Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Magie auf dem Eis: Cirque du Soleil “Crystal”

0
CITY-GUIDE, NEW IN TOWN, ON STAGE, STARS & STAGE

Magie auf dem Eis: Cirque du Soleil “Crystal”

Magic on Ice

Bei der Premiere der neuen Show “Crystal” in der Barclays Arena begeisterte der Cirque du Soleil mit einer einzigartigen Melange aus Eiskunstlauf und atemberaubender Akrobatik…

Was für eine coole Show – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Die neue Cirque du Soleil Produktion “Crystal”, die wir noch bis zum 2. April 2023 in der Barclays Arena im Hamburg bewundern können, verwandelt die Manege in eine glitzernde Eisfläche und erkundet erstmals die artistischen Möglichkeiten auf Eis. Weltklasse-Eisläufer und Akrobaten stellen die Gesetze der Schwerkraft mit Geschwindigkeit und fließenden Bewegungen in nie zuvor gesehener Akrobatik auf die Probe und sorgen für einen außergewöhnliche Show, die uns für knapp zweieinhalb Stunden in eine andere Welt entführt…

Lasst Euch verzaubern!

Kunst auf Kufen

Auf traumhaft schöne Trapezakrobatik folgen turbulente Extrem-Eislauf-Nummern mit verrückten Wendungen, Drehungen und Sprünge in Höchstgeschwindigkeit. Zum ersten Mal im Cirque du Soleil ist auch eine Stangenakrobatik-Nummer zu sehen, die uns mit spektakulären Sprüngen von Stange zu Stange und beeindruckenden Abgänge in Atem hält. Eines der Highlights: ein fesselnder Pas de Deux von Crystal und einem ihrer Vereherer, der mit Eislauf- und Luftakrobatikelementen die Grenzen zwischen Erde und Himmel aufhebt. Diese fantasievolle Show auf dem Eis fesselt uns für knapp zweieinhalb Stunden und bleibt ganz sicher für immer im Gedächtnis…

An diesen Terminen könnt Ihr die Show in der Barclays Arena live erleben:

Fr.       31.03.2023      16:00 Uhr

Fr.       31.03.2023    20:00 Uhr

Sa.       01.04.2023        12:00 Uhr

Sa.       01.04.2023        16:00 Uhr

Sa.       01.04.2023        20:00 Uhr

So.       02.04.2023        13:00 Uhr

So.       02.04.2023        17:00 Uhr

Weitere Infos & TICKETS ZU CIRQUE DU SOLEIL “CRYSTAL” ERHALTET Ihr unter:

www.cirquedusoleil.com/crystal

Hier findet Ihr Cirque du Soleil in den Sozialen Netzwerken:


Fotos: © Cirque du Soleil

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT