Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Fit und flexibel mit Aspria

0
CITY-GUIDE, NEW IN TOWN

Fit und flexibel mit Aspria

ANZEIGE

Fit und flexibel mit Aspria!

Ganz im Moment leben, unserem Körper etwas Gutes zu tun und unsere Freiheit genießen – Aspria macht all das möglich, mit einer Mitgliedschaft, die sich entspannt an unser Leben anpasst. Die exklusiven Fitness- und Lifestyle-Clubs im Alstertal und in Uhlenhorst bieten jetzt erstmals ein flexibles Mitgliedschafts-Modell an, mit dem wir das umfangreiche Sport- und Wellness-Angebot ohne langfristige Vertragsbindung ausprobieren und uns fit für die kalte Jahreszeit machen können

Genieß den Augenblick…

Was kann ich mir gerade Gutes tun? Was ist in diesem Moment das Richtige für mich? Was braucht mein Körper jetzt? In den letzten Monaten haben wir gelernt, verstärkt auf unser aktuelles Wohlbefinden Acht zu geben und auf unsere innere Stimme zu hören. Statt langfristige Pläne zu schmieden und alles auf morgen zu schieben, wollen wir im Hier & Jetzt leben. Genau das macht Aspria nun möglich! Mit der neuen flexiblen Mitgliedschaft können wir, ohne uns lange zu binden, die exklusiven Workout- und Wellbeing-Angebote der Clubs in Uhlenhorst und im Alstertal nutzen, unser Fitnesslevel auf Vordermann bringen und uns startklar für den Herbst machen. 

Im Aspria gibt es viel Platz zum Trainieren, Entspannen und Wohlfühlen und somit beste Voraussetzungen, fit in die kalte Jahreszeit zu starten. Nie war schließlich der Wunsch, einen ausgewogenen, aktiven Lebensstil zu führen, um gesund zu bleiben, größer als jetzt. Trotz der neuen Auflagen sind bei Aspria die Möglichkeiten für Fitness und Wellness nahezu unbegrenzt und bestens geeignet, um gesund und voller Energie durch den Herbst zu kommen. In beiden Hamburger Clubs steht uns ein exklusives Spa mit Saunalandschaft, Dampfbädern und Saunagarten zur Verfügung. Dazu kommen großzügige Schwimmbecken, in denen wir entspannt unsere Bahnen ziehen können. Der Fitnessbereich lässt mit modernem Equipment und Trainingsgeräten keine Wünsche offen und der umfangreiche Kursplan bietet von Aqua bis Yoga jede Menge Optionen für unser ganz persönliches Wohlfühl-Workout.

Die Einhaltung der erforderlichen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ist bei allen Angeboten und Aktivitäten im Aspria selbstverständlich und aufgrund der weitläufigen Clubflächen sehr gut umsetzbar. Das Kursangebot wurde überarbeitet und die zulässige Teilnehmerzahl wird über die MyAspria App organisiert, mit der wir easy unseren Lieblingskurs reservieren können. Sogar die Schwimmbahnen können bequem von zu Hause gebucht werden, so dass wir mit Sicherheit und gesund sporteln können.

Komm gesund durch die kalte Jahreszeit…

Dass Gesundheit und Fitness Hand in Hand gehen, hat man bei Aspria schon lange vor der aktuellen Gesundheitskrise erkannt: Das Angebot der Premium-Clubs beschränkt sich daher nicht nur auf klassisches Fitness-Training, sondern besteht aus vielseitigen Aktivitäten rund um die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Altersgruppen. So erhalten wir im Rahmen des Aspria Pro Programms zum Beispiel unseren ganz persönlichen Check-up, der einen ganzheitlichen Überblick über unseren aktuellen Gesundheitszustand liefert sowie einen einen umfassenden Blick auf Fitness, Ernährung und Lifestyle wirft. Mit diesen Ergebnissen wird von den Aspria-Experten ein individuelles Programm für uns erstellt, das jeden Aspekt unserer Gesundheit berücksichtigt und so unsere Fitness nachhaltig verbessert.

„Mit unseren professionellen Programmen und der intensiven Trainer-Betreuung ermutigen wir unsere Mitglieder jeden Tag, sich gut um ihre Gesundheit zu kümmern”, so Geraldine Seibel-Lübbke, Senior General Manager bei Aspria in Hamburg. “Wir sind uns jetzt mehr denn je bewusst, dass diese von wesentlicher Bedeutung ist und, dass eine gute Kondition ein außerordentliches Gut im Kampf gegen Viren, Krankheiten, körperliche Sorgen und das Alter darstellt. Diese Krise hat gezeigt, dass es wichtig ist, auf sich selbst aufzupassen – und genau das ist es, wozu Aspria jeden Tag ermutigt.“

Bleibt fit und flexibel…

Mehr Infos über Aspria und die neue flexible Mitgliedschaft gibt es auf: 

Hier findet Ihr Aspria in den Sozialen Netzwerken:


Fotos: © Aspria

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT