Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Happy Birthday, Aspria Uhlenhorst!

10
BODY & SOUL, CITY-GOSSIP, CITY-GUIDE, FITNESS

Happy Birthday, Aspria Uhlenhorst!

ANZEIGE

Happy Birthday,
Aspria Uhlenhorst!

Wir feiern 10 Jahre Aspria Uhlenhorst und verraten Euch 10 Gründe, warum wir den Fitness- und Lifestyle-Club am Hofweg so sehr lieben. Außerdem gibt es für Euch zum Jubiläum 5 x 2 Tageskarten zu gewinnen…

10 Jahre ist es her, dass Aspria Uhlenhorst am 1. März 2012 am Hofweg seine große Eröffnung feierte. Seitdem können wir uns in dem exklusiven Club nicht nur sportlich auspowern, sondern finden auch einen Ort, um unsere Seele baumeln zu lassen oder Zeit mit der Familie zu verbringen. Die Mrs.City-Redaktion gratuliert ganz herzlich zum runden Geburtstag und verrät passend zum 10-jährigen Jubiläum ihre 10 Highlights im Club – von legendären Partys, über Hollywood-Stars, die plötzlich beim Training neben einem stehen, die atemberaubende Dachterrasse bis hin zur Functional-Area unter freiem Himmel… Das Beste: Ihr bekommt die Geburtstagsgeschenke! Wir verlosen nämlich 5 x 2 Tageskarten, mit denen Ihr das umfangreiche Angebot des Lifestyle- und Fitness-Clubs perfekt austesten könnt…

1ABWECHSLUNG IST ALLES

2NAH AM WASSER

Einfach mal vom Alltag abtauchen! Im Aspria Uhlenhorst erwarten uns dafür gleich fünf einladende Pools, darunter ein beheizbares Außenbecken für ganzjähriges Schwimmvergnügen. Hier können wir entspannen, uns beim Aqua-Workout in Shape bringen oder unter Anleitung unsere Schwimmtechnik verfeinern. Top: Auch Schwimmkurse für Kids gehören zum Angebot.

3Hollywoodreifes Training

Der Club punktet mit nur mit seinem Fitnessangebot, sondern auch mit seinem edlen Ambiente! Unser Workout absolvieren wir vor gold gerahmten Spiegeln und elegante Sofas laden zum stilvollen Entspannen während der Trainingspause ein. Wie schick es sich hier trainieren lässt, hat sich sogar schon bis Hollywood herumgesprochen – und so passiert es schon mal, das Superstar Diane Kruger beim Workout neben einem steht…

5WITH A VIEW

Eines der schönsten Hideaways im Herzen von Hamburg ist die Dachterrasse des Aspria Uhlenhorst. Die großzügige Lounge ist eingerahmt von Bäumen und wirkt wie eine kleine Oase mitten im Großstadttrubel. Hier lässt es sich nach dem Workout oder Spa-Besuch mit einem kühlen Drink in der Hand entspannen und zwischen weichen Kissen in den stylishen Bastmöbeln versinken, während die Sonne unsere Haut wärmt.

4Fitness unter freiem Himmel 

Bei schönem Wetter können wir unser Workout im Aspria Uhlenhorst einfach nach draußen verlegen und beim Training die Sonne genießen! Schließlich ist der Club eingebettet in eine ca. 18.000 m² große Gartenanlage, die jede Menge Möglichkeiten zum Sporteln und Entspannen bietet. Für unser Functional-Training steht zum Beispiel ein großer Outdoor-Tower bereit mit Sprossen zum Hangeln und Klettern sowie Trainings-Equipment wie Kettlebells, Langhanteln oder Battle Ropes. Für alle, die lieber im Team in Bewegung kommen, hat Aspria ein Fußball- und Hockeyfeld, Tennisplätze sowie einen Beachvolleyball-Platz im Angebot, auf dem Olympia-Siegerin Laura Ludwig auch gerne trainiert. 

6Raum zum Relaxen

Hier können wir die Welt um uns herum komplett vergessen! In dem großzügigen Spa-Bereich des Clubs erwarten uns fünf Saunen, ein Salzraum und Dampfbad sowie ein Spa-Pool und Ruheraum zum Entspannen. Auf dem Außengelände können wir uns außerdem in der finnischen Blockhüttensauna aufwärmen und täglich vom Saunameister ausgewählte Aromaaufgüsse genießen. Besser kann man die Seele einfach nicht baumeln lassen!

8HOLISTIC HEALTH

Healthy & fit! Das Aspria Pro Programm hilft uns dabei, ganzheitlich an unserer Fitness und Gesundheit zu arbeiten. Zu diesem besonderen Service gehört ein Gesundheits-Check im Club, der Aufschluss über unser aktuelles Fitness-Level, Körperfett, Blutwerte und Beweglichkeit der Wirbelsäule gibt. Auch Gewohnheiten in Sachen Ernährung und bisherige sportliche Aktivitäten werden dabei von einem Fitness- und Gesundheitsexperten abgefragt. Auf Basis dieser Analyse wird dann ein individueller Trainingsplan für uns erstellt, der genau auf unsere persönlichen Ziele und Fähigkeiten zugeschnitten ist. So können wir sicher sein, dass wir immer im Einklang mit unserem Körper trainieren und das Beste aus unseren Möglichkeiten machen.

7Partys mit Promi-Faktor

Die Partys im Aspria Uhlenhorst sind legendär und punkten mit ihrer hohen Promi-Dichte. Egal ob bei der eleganten “Bond Party” im Casino-Stil oder beim entspannten Sommerfest – hier geben sich Stars wie Schauspielerin Janin Ullmann, Moderatorin Nova Meierhenrich oder Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson die Klinke in die Hand.

9FITNESS & FUN FÜR DIE GANZE FAMILIE

Nicht nur die großen, sondern auch die kleinen Sportsfreunde kommen im Aspria Uhlenhorst auf ihre Kosten. Der Club punktet nämlich mit einem tollen Fitness- und Freizeit-Angebot für die ganze Familie. Ein eigener Kinderkursplan, Feriencamps und Betreuungsangebote in der Aspria Academy garantieren, dass auch die Kleinen ihren Spaß haben, während wir uns beim Sport auspowern oder im Spa eine Auszeit vom Mama-Alltag nehmen.

10
BACK TO NATURE

Im Aspria Uhlenhorst finden wir ein Stück Natur mitten in der Stadt, in dem nicht nur wir uns wohlfühlen, sondern auch die neuen Club-Mitglieder, die auf dem begrünten Flachdach ihr Zuhause gefunden haben. Dort befinden sich drei Bienenstöcke, die von den Stadt-Imkern von Knuts Honig betreut werden. Wir freuen uns schon auf den hauseigenen Honig, der dank der grünen Umgebung besonders lecker werden dürfte.

GEWINNT TAGESTICKETS FÜRS ASPRIA UHLENHORST!

Ihr wollt die Highlights im Aspria Uhlenhorst selbst entdecken und eine Extra-Portion Sport & Entspannung genießen? Dann hält Aspria zum 10-jährigen Jubiläum eine tolle Überraschung für Euch bereit! Der exklusive Fitness- und Lifestyle-Club verlost zu seinem runden Geburtstag 5 x 2 Tageskarten, mit denen ihr freien Eintritt zum Club am Hofweg erhaltet. So könnt Ihr nicht nur das umfangreiche Fitness-Angebot nutzen, sondern Euch auch gemeinsam mit Eurem Lieblingsmenschen einen relaxten Spa-Day gönnen, um neue Energie zu tanken und Eure Akkus wieder aufzuladen.

So macht Ihr mit:

UM AN DER VERLOSUNG DER 5 x 2 TAGESKARTEN FÜR DAS ASPRIA HAMBURG UHLENHORST TEILZUNEHMEN, MÜSST IHR LEDIGLICH DAS FORMULAR MIT EUREN KONTAKTDATEN SOWIE DEM KENNWORT „ASPRIA UHLENHORST“ AUSFÜLLEN. ALTERNATIV IST EINE TEILNAHME AN DIESER VERLOSUNG ÜBER DEN INSTAGRAM- UND FACEBOOK-CHANNEL VON MRS.CITY HAMBURG MÖGLICH. TEILNAHMESCHLUSS IST DER 20.03.2022.

Diese Verlosung ist leider beendet!

Weitere Infos zu ASPRIA Hamburg Uhlenhorst erhaltet Ihr unter:

Hier findet Ihr Aspria in den Sozialen Netzwerken:


Fotos: © Aspria, © Mrs.CITY