Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Mit voller Kraft ins neue Jahr

0
CITY-GUIDE, NEW IN TOWN

Mit voller Kraft ins neue Jahr

Mit voller Kraft ins neue Jahr

Eine Extra-Portion Power für alle Herausforderungen, die in 2021 auf uns warten, gibt uns das Online-Event “The Wonderwoman Power 2021” mit Mentorin Daniela Batista dos Santos

„The Wonderwoman Power“ findet in diesem Jahr bereits zum vierten Mal statt und zählt zu den beliebtesten Veranstaltungen im Bereich Female Empowerment. Bei der Veranstaltung von Frauen für Frauen, die von Daniela Batista dos Santos ins Leben gerufen wurde und in diesem Jahr erstmals digital stattfindet, bekommen Selbstverwirklichung, Achtsamkeit, Spiritualität sowie Female Business eine Bühne. Die perfekte Gelegenheit also, um frische Kraft und neue Inspirationen zu sammeln und mit jeder Menge Mut ins neue Jahr zu starten.

Neues Jahr, neues Glück!

Women support Women

Um unsere Ziele zu erreichen, können wir uns auf den Input von sechs spannenden Speakerinnen freuen, die je in ihrem Gebiet erfolgreiche sowie bekannte Expertinnen sind. Sie bieten an diesem Tag Vorträge, digitale Workshops, Talkrunden sowie einen Women Circle an.

Diese tollen SpEAKERINNEN sind mit dabei:

Daniela Batista dos Santos
Die Podcasterin und Female Empowerment Mentorin unterstützt Frauen dabei, sich in allen Lebensbereichen zu verwirklichen.

FRAU HERZ
Die Spiegel-Bestseller-Autorin und Mentorin für Sichtbarkeit hilft Frauen dabei, sich mit ihrem Business sichtbar zu machen.

ANN-mARLENE HENNING
Die Paartherapeutin und Deutschlands bekannteste Sexologin unterstützt Paare dabei, eine erfüllte Beziehung zu gestalten.

KRISTIN WOLTMANN
Als Holistic Business Coach für Frauen hilft Kristin uns dabei, erfolgreich unser Herzensbusiness zu gründen.

KATARZYNA MOL-WOLF
Die Autorin und Gründerin des Magazins Emotion möchte Frauen dazu ermutigen, ihr Potenzial zu entdecken und zu entfalten.

DANA SCHWANDT
Die Besteller-Autorin und Ayurveda Expertin unterstützt uns dabei, ein ganzheitlich gesundes und erfülltes Leben aufzubauen.

Weitere Infos UND TICKETS zu “THE WONDERWOMAN POWER 2021” erhaltet Ihr unter:

www.daniela-batista-dos-santos.com

Hier findet Ihr The Circle of Wonderwomen und Daniela Batista dos Santos in den Sozialen Netzwerken:


Fotos: © fridacarlos.com, © Olya Kobruseva/pexels.com, © PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.