Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

3 Fragen an Adriaan van Veen by Bintu Cham

8
Bintu talkt, BODY & SOUL, BY BINTU CHAM

3 Fragen an Adriaan van Veen by Bintu Cham

Melissa Ortiz Gomez ANZEIGE

3 FRAGEN AN

Adriaan van Veen

Adriaan van Veen

by Bintu Cham

Vom Webdesigner zum preisgekrönten Schauspieler: Adriaan van Veen begeistert uns mit seinen vielseitigen Talenten und seinem außergewöhnlichen Werdegang. Seine filmreife Geschichte sticht selbst in der Welt des Showgeschäfts heraus und inspiriert dazu, sich nicht von Widerständen aufhalten zu lassen und den eigenen Weg zu gehen. So ist Adriaans Leben geprägt von unerwarteten Wendungen und jede davon führte ihn näher an seine eigentliche Bestimmung. Mrs.CITY Ernährungs- und Gesundheitsexpertin Bintu Cham hat Adriaan van Veen zum Kurz-Interview gebeten und sich verraten lassen, wie sein einzigartiger Karriereweg begann, welche Stationen auf seiner beruflichen Reise ihn besonders stolz gemacht haben und welche Ziele er sich für die Zukunft gesteckt hat…

1

War die Schauspielerei schon immer dein Traumberuf?





















Bintu Cham hat den erfolgreichen Schauspieler zum Gespräch gebeten

Du bist „Award Winning Actor 2022“. Mit welcher Filmszene konntest du die Jury überzeugen?

2

3

Du bist als Unternehmer, Golfer & Schauspieler ein absolutes Multitalent. Welche beruflichen Ziele hast du dir für die nächsten Jahre gesteckt?

Durch Zufall begann ich letztes Jahr mit dem Golfsport, von dem ich nie gedacht hätte, dass er mir so viel Freude bereiten könnte. Es ist weit mehr als das, was die meisten Menschen sich vorstellen können. Jeder sollte es mal ausprobieren und seine Vorurteile beiseitelegen. Ich trainiere 4-5 mal pro Woche und habe ein sehr ambitioniertes Ziel. Dabei unterstützt mich Golf51 (Mein Heimatclub), PlanetGolf und mein fantastischer Trainer Andreas Probst.

Am schönsten wäre es jedoch, die Ziele und Träume gemeinsam mit einer liebevollen Frau zu teilen und zu erreichen.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu Adriaan van Veen:

Weitere Infos zu Bintu Cham erhaltet Ihr unter:


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT