Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

3 Fragen an Anna Planken by Bintu Cham

12
Bintu talkt, BODY & SOUL, BY BINTU CHAM

3 Fragen an Anna Planken by Bintu Cham

Louisa Kapitza ANZEIGE

3 FRAGEN AN

Anna Planken

Anna Planken

by Bintu Cham

Sie strahlt nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch im echten Leben: Fernsehmoderatorin und Journalistin Anna Planken hat es geschafft, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen, und begleitet uns unter anderem als Moderatorin des ARD Morgenmagazins stets mit geballtem Wissen und guter Laune in den Tag. Nach einem Radio-Praktikum studierte sie Wirtschaftsgeographie, Geschichte sowie Skandinavistik und absolvierte anschließend noch ein Volontariat als Journalistin. Dieses breite Studium war die beste Basis für ihren heutigen Beruf und ermöglichte es ihr, soziale und politische Themen gekonnt miteinander zu verbinden. Mit ihrer Leidenschaft für den gesellschaftlichen Diskurs und ihrer positiven Einstellung hat die Mutter von drei Kindern viel erreicht und inspiriert Tag für Tag mehr Menschen. Mrs.CITY Ernährungs- und Gesundheits-Expertin Bintu Cham hat Anna Planken zum Kurz-Interview gebeten und sich verraten lassen, wie sie es schafft, auch im trubeligen Alltag stets gut gelaunt zu bleiben, welche Themen ihr momentan besonders durch den Kopf gehen und welche Ziele noch auf ihrer Bucket-List stehen…

1

Du bist 3-fach-Mama, sehr erfolgreich in Deinem Beruf und strahlst immer gute Laune aus! Wie machst Du das? 

Zwei starke Frauen im Gespräch: Bintu Cham hat Moderatorin und Journalistin Anna Planken zum Interview getroffen.

Bintu Cham und Anna Planken

Du hast in deinem Leben schon so viel erreicht. Gibt es für Dich noch weitere Ziele?

2

Anna Planken

Mit stets guter Laune führt Anna Planken das Fernsehpublikum durchs ARD Morgenmagazin und durch das WDR Verbrauchermagazin Markt

3

Womit beschäftigst Du Dich zur Zeit?

Hier bekommt Ihr mehr Informationen zu Anna Planken:

Weitere Infos zu Bintu Cham erhaltet Ihr unter:


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT