Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

3 Fragen an Joe Alexander by Bintu Cham

6
Bintu talkt, BODY & SOUL, BY BINTU CHAM, WIN IT

3 Fragen an Joe Alexander by Bintu Cham

Sarah Hanikel ANZEIGE

3 FRAGEN AN

Joe Alexander

Joe Alexander

by Bintu Cham

Er macht Unmögliches möglich! Extremcoach Joe Alexander hat sich in seinem Leben nicht von Rückschlägen einschüchtern lassen, sondern ist an ihnen gewachsen. Vom Flüchtlingskind, das ohne Eltern nach Deutschland kam und in der Schule wegen seiner Sprachdefizite gemobbt wurde, hat er es mit unglaublichen 47 Weltrekorden zu einem der erfolgreichsten Weltrekordhalter Europas geschafft. Außerdem ist der gebürtige Libanese mehrfacher Hamburger und Deutscher Meister im Taekwondo, ist auf den internationalen TV-Bühnen von Tokio bis London als „König der Pfeilfänger“ bekannt und arbeitet seit 25 Jahren erfolgreich als Ideengeber und Backstage Coach für „Wetten dass?“. Seinen ganzen Erfahrungsschatz und sein Erfolgsgeheimnis gibt er als Extremcoach an seine Klientinnen und Klienten weiter, zu denen auch Stars wie Michelle Hunziker, Florian Silbereisen oder Stefan Raab gehören. Mrs.CITY Ernährungs- und Gesundheits-Expertin Bintu Cham hat Joe Alexander zum Kurz-Interview gebeten und sich verraten lassen, was ihm den Anstoß dazu gegeben hat, als Coach zu arbeiten, wie er seine Erfahrungen im Coaching vermittelt und welche Lebensträume er noch in die Tat umsetzen möchte…

1

Wie bist Du zum Coaching gekommen?

Bintu Cham und Joe Alexander

Immer das Ziel fest im Blick! Bintu Cham hat sich von Joe Alexander sein Erfolgsgeheimnis verraten lassen

Wie vermittelst Du Deine Coaching-Erfahrung?

2

Joe Alexander

3

Du hast in Deinem Leben extrem viel erreicht. Gibt es noch etwas, das auf Deiner Bucket List steht?

  • Ich werde 112 Jahre alt
  • Ich werde meine Gesundheit bis ins hohe Alter erhalten
  • Der beste „Fokussierungs-Coach“ sein
  • 100 Weltrekorde erreichen

Gewinnt 3 x 1 Buch von Joe Alexander!

Ihr wollt mehr über Joe Alexander und sein Erfolgsrezept erfahren? Dann habt Ihr jetzt die perfekte Gelegenheit dazu! Der Extremcoach verlost nämlich 3 x 1 Exemplar seines Buchs „Fang den Pfeil!“. Joe Alexander hat in seinem Leben immer wieder bewiesen, dass man es schaffen kann, scheinbar Unmögliches möglich zu machen, und zeigt uns in seinem Motivationsbuch, wie es gelingt, Grenzen zu überwinden und über uns selbst hinauszuwachsen. Er gibt seinen LeserInnen erprobte Erfolgsstrategien an die Hand, die es ihnen ermöglichen, ihre Ziele zu erreichen – sei es privat, im Sport oder bei der Karriere. Joe Alexander hilft uns, den inneren Schweinehund beiseite zu räumen, unser Potenzial herauszukitzeln und uns fit zu machen für unsere ganz persönliche Höchstleistung.…

So macht Ihr mit:

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich das Formular mit Euren Kontaktdaten sowie dem Kennwort „JOE ALEXANDER“ ausfüllen. Alternativ ist eine Teilnahme über den Mrs.CITY Facebook- und Instagram-Channel möglich. Teilnahmeschluss ist der 09.10.2022.

Diese Verlosung ist leider beendet!

Mehr über Joe Alexander findet Ihr unter:

Weitere Infos zu Bintu Cham erhaltet Ihr unter:


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT