Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

3 Fragen an Thorsten Laussch by Bintu Cham

23
Bintu talkt, BODY & SOUL, BY BINTU CHAM

3 Fragen an Thorsten Laussch by Bintu Cham

Sarah Hanikel ANZEIGE

3 FRAGEN AN

Thorsten Laussch

Thorsten Laussch

by Bintu Cham

Er bringt gute Laune in unsere Hansestadt! Thorsten Laussch hat in seiner Rolle als “Hausmeister Rudi” längst Kultstatus erreicht. Der Chef von OK-Radio hatte 1988 die Idee zu der Kultfigur. Im TV startete Rudi dann 1995 beim Lokalsender “Hamburg 1” durch – und sorgt seitdem überall, wo er in der Stadt auftaucht, für Aufsehen und Unterhaltung. Doch Thorsten Laussch hat noch viel mehr auf dem Kasten als seine Paraderolle! Zuvor hatte der gebürtige Hamburger bereits jahrelange TV-Erfahrung u.a. bei Tele5 sammeln können, arbeitete als Radio-Moderator, stand im Theater auf der Bühne, war Kolumnist der Bild-Zeitung, hat drei CDs aufgenommen, ein Buch geschrieben sowie eine eigene Bühnenshow aus Comedy, Gesang und Zauberei kreiert. Mrs.CITY Ernährungs- und Gesundheits-Expertin Bintu Cham hat Thorsten Laussch zum Kurz-Interview gebeten und sich verraten lassen, was es braucht, um so extrem erfolgreich im Medien-Business zu sein, was ihn seine Paraderolle des “Hausmeister Rudi” gelehrt hat und welche wichtige Rolle Unterhaltung und Entertainment in schweren Zeiten spielen können…

1

Vom Moderator bis zum Schauspieler – Du kannst auf unzählige Stationen in der Medienbranche zurückblicken. Was braucht es, um in dieser Branche erfolgreich zu sein?

Entspannter Talk unter vier Augen: Bintu Cham hat Thorsten Laussch zum persönlichen Gespräch getroffen

Thorsten Laussch

Woher kam die Idee zu Deiner Paraderolle des „Hausmeister Rudi“ und was magst Du besonders aN dieser Figur?

2

Thorsten Laussch
Thorsten Laussch

Dieser Kerl ist Kult! In seiner Paraderolle des “Hausmeister Rudi” ist Thorsten Laussch für Hamburg 1 in unserer Hansestadt unterwegs.

3

Welche Bedeutung HABEN für Dich UNTERHALTUNG und Entertainment in diesen turbulenten Zeiten?

Hier findet Ihr mehr Informationen zu Thorsten Laussch:

Weitere Infos zu Bintu Cham erhaltet Ihr unter:


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT