Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Wellness-Weekend im Aspria Berlin

0
BODY & SOUL, CITY-GUIDE, TRAVEL, WELLNESS

Wellness-Weekend im Aspria Berlin

Aspria Berlin Ku’damm ANZEIGE

Aspria Berlin Ku’damm

Wellness-Weekend im
Aspria Berlin

Lust auf einen entspannten Trip in die Hauptstadt? Im Aspria Berlin Ku’damm erwartet uns eine Auszeit für Body & Soul!

Mitten in der City und doch fernab vom Großstadttrubel können wir im Aspria Berlin Ku’damm die Hauptstadt von ihrer schönsten Seite genießen. Nur wenige Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt empfängt uns der elegante Sport & Lifestyle-Club mit angegliedertem Boutique-Hotel nicht nur mit wunderschönen Zimmern zum Übernachten, sondern auch mit einem großen Sport- und Wellnessangebot! Mrs.CITY-Chefredakteurin Nadja verrät, wie sie ihr Berlin-Weekend im Aspria Berlin Ku’damm am liebsten verbringt…

Hauptstadt-Hideaway

Aspria Berlin Ku’damm

Home away from Home

Auch die Zimmer im Aspria Berlin Ku’damm sind so schön, dass man sich hier direkt wie zu Hause fühlt. Drei Zimmer-Kategorien stehen zur Auswahl: Der 30 Quadratmeter große „Deluxe King“ Room mit Doppelbett ist perfekt für Geschäftsreise oder Pärchenwochenende. Die Kategorie „Deluxe Twin“ hat dieselbe Größe, ist aber mit zwei Einzelbetten ausgestattet und somit ideal für Trips mit Freunden oder Familienanhang. Wer sich noch mehr Platz wünscht, kommt im 40 Quadratmeter großen Apartment mit separatem Wohnbereich und komplett ausgestatteter Küche auf seine Kosten. 

Aspria Berlin Ku’damm

Raum zum Relaxen

Erst Sightseeing & Shopping, dann Spa – oder umgekehrt! Vor allem der großzügige Wellnessbereich macht Aspria Berlin Ku’damm zur perfekten Homebase für einen Hauptstadtbesuch. Man hat die Wahl zwischen vier Saunen, in denen wechselnde Aufgüsse angeboten werden, einer Behandlung im Hammam sowie Entspannung im Salzraum oder im Whirlpool. Zwischendurch lässt es sich perfekt in den geräumigen Ruhebereichen oder auf der 800 Quadratmeter großen Dachterrasse relaxen.

Wer mag, kann auch eine individuelle Massage oder ein professionelles Facial buchen – diesen Service liebe ich besonders während der Fashion Week. Dann nutze ich gerne die kleine Pause zwischen der letzten Show des Tages und dem Abend-Programm, um meine Akkus wieder aufzuladen und ganz nebenbei meinem Teint einen frischen Glow zu verpassen. Bei den Gesichtsbehandlungen kommen Produkte von Dermalogica und ESPA zum Einsatz – zwei meiner absoluten Favorite-Brands, wenn es um hochwertige Hautpflege geht. 

Aspria Berlin Ku’damm

Sporty Start in den Tag 

Für mich gibt es keinen perfekteren Start in den Tag, als direkt nach dem Aufstehen ein paar Bahnen im Pool zu ziehen. Dafür bietet das moderne 25-Meter-Becken im Aspria die perfekte Location! Zugegeben, auch eine abendliche Schwimm-Session lohnt sich hier, denn dann ist der Nassbereich sehr stimmungsvoll beleuchtet.  

Und auch alle, die lieber im Trockenen sporteln, kommen im Aspria auf ihre Kosten. Auf insgesamt 16.000 Quadratmetern findet sich ein großes Angebot an professionellen Fitnessgeräten für Kraft und Cardio sowie eine Functional Area und sogar ein eigenes TribalFit-Studio. Wer Lust auf Yoga, Zumba oder ein anderes Workout in der Gruppe hat, kann auch als Hotelgast am Kursprogramm teilnehmen, das mit 170 verschiedenen Formaten pro Woche garantiert für jeden Geschmack etwas bereithält.

Aspria Berlin Ku’damm

Sleepover mit Genuss

Das Frühstück im Aspria Berlin Ku’damm sollte man auf keinen Fall verpassen! Das Buffet bietet alles, was das Herz begehrt – duftende Brötchen und Gebäck, frisches Obst, eine große Auswahl an Aufschnitt und Cerealien sowie leckere Kaffee-Spezialitäten. Wer den Tag entspannt angehen lassen möchte, genießt das Frühstück im Wintergarten oder bei schönem Wetter auf der Dachterrasse – wer es eilig hat und gar nicht abwarten kann, die Hauptstadt zu erkunden, bekommt auch ein Breakfast “to go”.

Für die Mittagspause ist Aspria mit dem clubeigenen Restaurant ebenfalls perfekt aufgestellt. Hier können wir in gemütlichen Sesseln und Sofas im Lounge-Stil relaxen, an der Bar Platz nehmen oder im Sommer in der Sky Lounge auf dem Dach sowie auf der Terrasse mit Wintergarten die Sonne genießen. Es erwartet uns eine große Auswahl an Speisen und erfrischenden Getränken – von schnellen Snacks wie Overnight Oats oder belegten Brötchen bis hin zu einem abwechslungsreichen Menü, das unter anderem Superfood-Salate, Quinoa-Burger, Pasta, Suppen sowie wöchentlich wechselnde Specials für den großen und kleinen Hunger umfasst. Alle Gerichte werden in der eigenen Küche mit viel Liebe zubereitet und es wird dabei viel Wert auf saisonale Produkte aus der Region gelegt. 

Aspria Berlin Ku’damm

Culture of the City

Shopping und Show

Weitere Infos zu ASPRIA BERLIN KU’DAMM ERHALTET Ihr unter:

www.aspria.com

Hier findet Ihr Aspria Berlin Ku’damm in den Sozialen Netzwerken:


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT