Beauty News
AUGUST 2021

Kiss, kiss, kiss…
100 % Natur steckt in den neuen “Triple Tint Lipbalms” der Berliner Beauty-Brand Kess. Das brandneue Hybrid-Produkt kombiniert einen ultra-pflegenden Lipbalm mit einem farbigen Lippenstift. Jeder Balm besteht aus drei verschiedenfarbigen Ringen für sanfte Farbe plus intensive Pflege plus aromatische Kokosnote. Mit den drei Farbtönen „Nothin“, „Nudie“ und „Naked“, in denen der “Triple Tint Lipbalm” erhältlich ist, liefert Kess zudem das perfekte Nude für jeden Hautton. Je ca. 16 €
Hot News! Valentino Beauty hat seine erste Make-up-Kollektion gelauncht.
“Go Cushion”-Foundationkissen, ca. 75 €, “Rosso Valentino”-Lipstick, ca. 49 €, “Go Clutch” mit Puder, ab ca. 170 €, “Very Valentino”-Foundation, ca. 60 € und “Eye2Cheek”-Multitasking-Puder, ca. 59 € –
alles von Valentino Beauty, erhältlich exklusiv bei Douglas


Go for Green!
Avocado kommt bei uns ab sofort nicht mehr aufs Toastbrot, sondern auf die Haut! The Body Shop hat der Power-Frucht nämlich eine ganze Serie gewidmet. Trockene Haut wird dank der intensiv pflegenden veganen Produkte, die mit nachhaltig bezogenem Avocado-Öl aus Südafrika hergestellt sind und zu mindestens 94% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs bestehen, wieder streichelzart. Unser Favorit: Die “Body Lotion“, die sich dank innovativer “Lotion-to-Oil”-Formel auf der Haut zu einem reichhaltigen, seidigen Öl verwandelt, das ein samtiges und weiches Hautgefühl hinterlässt. Ca. 12 €

Soft & sleek
Glatte Sache! Super sanft verpasst der neue “Enrich + Advanced Care Haarglätter EH-HS0E” von Panasonic unserer Mähne den angesagten Sleek-Look. Intelligente Temperatursensoren sorgen für eine konstante Hitzeverteilung und durch die spezielle Oberflächenstruktur der 3D-Keramikheizplatten gleitet das Gerät sanft mit gleichmäßigem Druck durchs Haar, ohne es zu strapazieren. Ca. 149 €

Beauty goes Art…
Die Berliner Beauty-Brand Jacks beauty line von Star-Visagistin Miriam Jacks ist bekannt für ihre hochwertigen veganen Beauty-Tools mit durchdachtem Design. Neuster Clou ist die Limited Edition in Kooperation mit dem Fashion Label The colorful crew. Signature-Style von Modedesignerin Nina Greif-Reitzenstein sind ihre handgefertigten Papercut-Kunstwerke, aus denen spezielle Statement-Prints für ihre Mode entstehen. Herausgekommen ist bei der kreativen Zusammenarbeit eine edgy Kollektion mit einem zweiteiligen Pinselset (ca. 80 €), vier Haarbürsten in zwei verschiedenen Designs und Größen (ca. 50 und 70 €) sowie eine Cosmetic Bag (ca. 40 €), mit der beide Labels ein stylishes Statement für mehr Selbstliebe setzen möchten.
Fotos: © PR
Das könnte Dich auch interessieren
- Natürlich schön: Cocoon BotanicalsDie neue Hamburger Beauty-Brand Cocoon Botanicals setzt auf Sustainabilty und hochwertige Pflege aus der Natur…
- ASABI: Dufte Fusion zwischen Orient & OkzidentGrenzenlose Parfum-Liebe! Das Beste aus Ost und West vereinen die Highclass-Parfums von ASABI in einzigartigen Duft-Kompositionen…
- Shopping & Schönheit: H&M x DashlIm H&M Flagship Store in der Spitalerstraße 12 können wir ab sofort auch exklusive Beauty-Behandlungen buchen…
DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT
- Gewinnt eine Traumtasche von HÖGLDie trendige JOY Bag von HÖGL in leuchtendem “Banana”-Gelb ist auf der Suche nach einer neuen Besitzerin…
- My Style: Nadine MetgenbergIndividuell & elegant! Mit ihren stilvollen femininen Looks begeistert uns Wedding-Plannerin Nadine Metgenberg…
- Eat Dance Love: GAGA meets La PazIt’s Partytime! Das GAGA öffnet wieder seine Türen und verwöhnt uns an den Club-Samstagen nicht nur mit coolen Beats, sondern auch mit leckeren Tapas vom La Paz…
- 3 Fragen an Thorsten Laussch by Bintu ChamModerator und Schauspieler Thorsten Laussch über seine Paraderolle des “Hausmeister Rudi”, Erfolg im Medien-Business und Comedy in Krisenzeiten…
- Viva Italia in der KaisergalerieLa Dolce Vita! Die „Kulinarische Marktgalerie: Viva Italia“ bringt vom 5. bis 14. Mai Italien-Flair in die Kaisergalerie…
- Filmreifes Engagement: Eva HabermannMit ihrem neuen Film “Die Wahre Schönheit” will Eva Habermann auf das Thema Depressionen aufmerksam machen. Im Interview verrät die gebürtige Hamburgerin mehr zu dem Projekt und ihrer eigenen Erkrankung…