Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Lecker & lokal: Farm to Table

0
CITY-GUIDE, FOOD, NEW IN TOWN

Lecker & lokal: Farm to Table

Farm to Table

Farm to Table

Für bewussten Genuss und nachhaltige, regionale Lebensmittel macht sich das Hamburger Start-up Farm to Table stark

Die Online-Plattform Farm to Table Deutschland macht Lust auf Genuss und stärkt gleichzeitig unser Bewusstsein für Umwelt, Nachhaltigkeit und Tierwohl – dafür bringt das Team Köche und Köchinnen aus Hamburg mit nachhaltigen, regionalen Erzeugern sowie Handwerksbetrieben zusammen und versorgt uns mit kreativen Rezeptideen, aufschlussreichen Hintergrundgeschichten vom Feld und Inspiration für einen bewussten Lebensstil.

Lokal & lecker!

Woher kommt unser Gemüse? Wie wurden die Tiere aufgezogen? Und wurde das Obst gespritzt? Die neue Hamburger Plattform Farm to Table weiß, wo wir in und um Hamburg die besten nachhaltigen Lebensmittel bekommen und bringt alle zusammen, die sich für bewussten Genuss stark machen – Restaurants, Erzeuger und auch regionale Handwerksbetriebe, die mit ihren Produkten für einen schön gedeckten Tisch und eine gute Zubereitung sorgen.

Nachhaltiger Genuss

Sandra Bock & Marc Duncker von Farm to Table

Die Macher von
Farm to Table

Weitere Infos zu FARm to table erhaltet Ihr unter:

www.farmtotable-deutschland.de

Hier findet Ihr Farm to Table in den Sozialen Netzwerken:


Fotos: © Falko Blumenroth, © Christoph Siegert

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT