Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Jewellery-Love: Maanesten

5
SHOPPING & STYLE, STORES

Jewellery-Love: Maanesten

ANZEIGE

Jewellery-Love: Maanesten

Feminin, funkelnd und atemberaubend schön – hochwertigen Schmuck und Accessoires zu fairen Preisen finden wir in den 3 Hamburger Stores der skandinavischen Brand Maanesten


Lust auf eine schmucke Reise nach Skandinavien? Wir haben den brandneuen Flagship-Store von Maanesten an der Bleichenbrücke besucht und durften in eine zauberhafte Welt aus dänischem Design, glitzernden Edelsteinen, indischer Handwerkskunst und traumhaften Blüten-Bouquets eintauchen.

Was ist die Philosophie von Maanesten?

Alle Schmuckstücke werden in Kopenhagen entworfen und in der indischen Stadt Jaipur in firmeneigenen Gold- und Silberschmieden von Hand gefertigt – unter fairen Bedingungen. So unterstützt Maanesten die Local Communties und fördert die Jahrtausende alte indische Handwerkskunst. Bei der Produktion kommen ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz. Im Zentrum stehen Halbedelsteine, wie der Moonstone, dem Maanesten (dänisch für Mondsteine, gesprochen „Mo:nesten“) auch seinen Namen zu verdanken hat. Kombiniert werden diese mit feinstem Gold und Silber. High Quality bedeutet bei Maanesten aber nicht High Prices. Dank des durchdachten Designs können wir die qualitativ hochwertigen Stücke zu erschwinglichen Preisen unser eigen nennen.

Wer steht hinter der Brand?

Woraus besteht die Kollektion?

Accessoires

Die aktuelle Schmucklinie von Maanesten steht unter dem Motto „Moments“ und ist beeinflusst von den Arbeiten der amerikanischen Malerin Georgio O’Keeffe. Sie pendelt bei ihren Werken zwischen Realität und Abstraktion und lässt von den Formen und Farben der Natur inspirieren. So finden wir Schmuckstücke mit dem Wellenrelief des Meeresbodens, in fließendes Gold gefasste Süßwasserperlen und schillernde Blüten-Ornamente. Auch Indien dient als Inspirationsquelle und spiegelt sich in detailverliebten Oberflächenstrukturen und vibrierenden Farben wider.

Schmuck

Luxuriöse Lieblingsstücke für die Ewigkeit bietet uns die „Diamond Collection“. Die exklusive Range umfasst High-Jewellery-Pieces aus 18 Karat Weiß- und Gelbgold, die von glitzernden Diamanten mit internationalem GIA-Zertifikat gekrönt werden. Egal ob custommade Solitaire-Ohrstecker – nach Wahl mit einem 0,5 bis 2 Karat Diamanten, der passende Ring mit 0,5 bis 2 Karat oder eine funkelnde Kette mit Diamant-Pavé – die einzigartigen Eyecatcher machen jeden Tag ein kleines bisschen strahlender, dienen als unvergänglicher Liebesbeweis oder als Erinnerung an die ganz besonderen Momente in unserem Leben oder als Hommage an uns selbst, da frau sich auch gerne selbst belohnen darf.  

High Jewellery

Was erwartet uns im Store?

Maanesten gibt es gleich drei Mal in Hamburg: Neben dem Flagship-Store an der Bleichenbrücke finden wir die skandinavische Brand im Alsterhaus sowie im Levantehaus. In allen drei Läden erwartet uns ein Universum aus Schmuck, Blumen und Design. Flower-Clouds und Blumen-Arrangements, sanfter Samt und warme, feminine Farben beamen uns in eine fantasievolle Shoppingwelt.

Verantwortlich für den besonderen Dekor ist Gründerin Lotte Venø Callesen, die das gesamte Interieur gemeinsam mit einem kreativen Team designt. Neben der Blütenpracht können wir uns auch von der Kraft der Steine verzaubern lassen. Funkelnde Kristalle finden sich überall im Store – im XXL-Format als Dekor und filigran in verschiedensten Schmuckstücken verarbeitet. Das geschulte Personal berät uns gerne zu der spirituellen Bedeutung der einzelnen Steine und verrät, welcher am besten zu uns passt.

Außerdem halten die Mitarbeiter von Maanesten noch einen tollen Service für uns parat: Wer sich nicht entscheiden kann und noch einen Extra-Platz am Ohr für all die schönen Ohrstecker braucht, kann sich ab Januar 2021 direkt im Store an der Bleichenbrücke 10 mit seinem neuen Lieblingsstück piercen lassen. Eins ist klar: Mit Maanesten ist unsere Hansestadt auf jeden Fall noch ein Stückchen glanzvoller und schöner geworden.

Hier könnt Ihr in Hamburg die Kollektion von Maanesten entdecken:

MAANESTEN
BLEICHENBRÜCKE

Bleichenbrücke 10
20354 Hamburg

MAANESTEN
LEVANTEHAUS

Mönckebergstrasse 7
20095 Hamburg

MAANESTEN
ALSTERHAUS

Shop in Shop im Erdgeschoss
Jungfernstieg 16-20
20354 Hamburg

Weitere Infos und den Online-Store von Maanesten findet ihr unter:

Hier findet Ihr Maanesten in den Sozialen Netzwerken:


Fotos: Mrs.CITY, Maanesten

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT