Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Mode News im Mai 2022

3
MODE-NEWS, SHOPPING & STYLE

Mode News im Mai 2022

Mode News

MAI 2022

Hello, Sunshine!

Tasche mit Mickey-Print aus der “Disney Fantasia”-Kollektion von Stella McCartney.

Sustainable Chic

Raus aus der Komfortzone und rein in die neue “Innovation Story”-Kollektion von H&M! Diese steht unter dem Motto „Cherish Waste“ und vereint mutige Schnitte sowie die neuesten Materialien, für deren Herstellung Abfälle verwendet wurden, um bezaubernde Fashion-Statements zu erschaffen. Viele Teile nutzen Stoffe aus recycelter Kleidung, recyceltem Plastik und weiteren Abfällen. Die Kleidungsstücke wurden kreiert, um geschätzt und geteilt zu werden, sie haben eingenähte Etiketten in die KundinInnen eine liebevolle Botschaft schreiben können, um sie dann an eine weitere Person weiterzugeben. Unser Favorit: Der Mantel im herzigen Leo-Look. Ca. 179 €

Star-Style

Nachhaltige Zusammenarbeit


Fotos: © PR

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT