Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

My Style: Britta Becker

33
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Britta Becker

Britta Becker

My Style

BRITTA
BECKER

Marocco meets
Scandinavia! Mode- und Interior-
Unternehmerin
Britta Becker setzt auf lässigen Clean-Chic mit Boho-Akzenten

Von der Sportlerin zur Designerin! Hockey-Ikone Britta Becker hat mit ihrer neuen Lifestyle-Brand Twelve by Britta Becker eine exklusive Linie mit Homeaccesoires und Mode auf den Markt gebracht, die mit zeitlosen Lieblingsteilen begeistert. Alle Styles lassen sich easy kombinieren und sind gemütlich und stylish zugleich. Ganz egal, ob wir auf dem Sofa chillen, auf Reisen sind oder uns ins Nachtleben stürzen – die Kollektion hält für jede Gelegenheit das perfekte Piece bereit. Und genauso easy wie ihre Entwürfe ist auch der persönliche Stil der 49-Jährigen. Die vierfache Mutter mixt gekonnt Ethno-Einflüsse mit sporty Basics und rafinnierten Silhouetten zu ihrem ganz individuellen Signature-Style…

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STIL: Bei mir steht immer der „Cozy Comfort“ im Mittelpunkt – auch dann, wenn es etwas chicer sein darf. Ich beschreibe meinen Stil auch immer gerne mit „Marocco meets Scandinavia“ und habe ein großes Faible für schöne Details. 
Britta Becker

Oben links: Britta stylt zum Strickmantel mit Tribal-Muster von TWELVE by Britta Becker eine ausgestellte Stoffhose von TWELVE by Britta Becker. Weiße Sneakers von Celine. Oben rechts: Britta im schwarzen Zweiteiler mit Nadelstreifen von Natasha Zinko. Kniehohe Biker-Boots von Zara.

Alles muss lässig sein und leicht zu kombinieren!

MY MUST-HAVES


Britta Becker

Britta trägt einen Pullover aus Baumwollfleece mit ornamentaler Paspellierung von TWELVE by Britta Becker. Passende Jogginghose von TWELVE by Britta Becker.

MY ESSENTIALS

Mehr Infos zu Britta Becker und TWELVE by Britta Becker bekommt Ihr unter:

Fotos: © Britta Becker


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT