Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

My Style: Sue Giers

7
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Sue Giers

My Style

SUE GIERS

Mit einem gekonnten Mix aus klassichen Pieces, It-Accessoires und besonderen Vintage-Stücken begeistert uns Fashion-Profi Sue Giers

MODE-UNTERNEHMERIN UND GRÜNDERIN IHRES EIGENEN LABELS SOSUE, BLOGGERIN, INSTAGRAM-STAR UND Mutter – SUE GIERS IST EINE FRAU MIT VIELEN FACETTEN. SO ABWECHSLUNGSREICH WIE IHR LEBEN IST AUCH IHR LOOK. “Ich würde meinen Stil als ekleKtisch bezeichnen, das heißt aus dem Vorhandenen immer wieder neue Kombinationen zu mixen: Ein bisschen Vintage oder Second Hand, ein SoSUE Teil und ein ‘Must-have’ Accessoire”, sagt die 50-Jährige und beweist mit ihren AUSSERGEWÖHNLICHEN Outfits, DASS DIESES PRINZIP MEHR ALS PERFEKT FUNKTIONIERT.

MY LIFE + LOOK

  • MEINE INSPIRATIONS-QUELLEN: Im Grunde inspiriert mich alles. Das kann ein Song sein, mit dem ich morgens aufwache, eine präsidiale Amtseinführung, die mich plötzlich zu Gelb greifen lässt, ein Instagram Post, ein Streetstyle, den ich sehe, oder auch eine schöne inszenierte Modestrecke. Am liebsten stehe ich aber selber vor meinem Schrank und lasse mich von meinen Teilen inspirieren.
  • MEINE STYLING-TIPP: Immer nur ein besonderes Teil in den Fokus stellen. Such dir ein Teil aus deinem Schrank aus und baue dein Outfit drum herum und folge dabei deinem Bauchgefühl: Was liegt heute an, wie fühlst du dich in dem Teil und was tut es für dich? Wenn du diese Fragen einfach und selbstverständlich für dich beantwortet hast, liegst du meistens richtig. “Nicht zu viel wollen” bringt meistens die nötige Lässigkeit, dann wirkt der Look natürlich und mühelos.

Sue Giers

Oben links: Shearling-Jacke von Closed. “Rib Turtle”-Pulli von SoSUE. Hose von Arket. Mütze: Petit Calin. Acryl-Kette : Tiefenbacher Lehmann. Stiefel und Tasche: Bottega Veneta. Oben: “Antonia Sweater Navy” von SoSUE. Tasche von Chanel (Vintage). Hose von Celine (Vintage).

Für mich ist Mode Kommunikation, weil ich so jeden Menschen mitteilen kann,
wie ich mich fühle – und ich fühle jeden Tag anders.

MY MUST-HAVES


Sue Giers

“Sweatshirt Sailor Long” mit maritimen Streifen und weitem U-Boot Ausschnitt von SoSUE.

MY ESSENTIALS

1 Eine Citizen of Humanity Jeans und eine highwaisted Denim von Agolde, weil die einfach die beste Denims und für mich die besten Schnitte haben.

2 Meine neue Chanel Tasche 19 – die ist so weich, nicht zu schwer und macht jedes Outfit ultra chic.

3 Ein Zimmermann Kleid – es gibt im Sommer nichts romantischeres.

4 Alle SoSUE Blusen und das neue Sailor Shirt, weil ich in Hamburg lebe und ein maritimer Style zu meiner Grundausstattung gehört.

5 Für Frühjahr/Sommer 2021 hätte ich Lust auf die neuen Loafer von Chanel oder ein paar Clogs von Celine.

SUE’S BLOG UND IHREN ONLINE-SHOP FINDET Ihr UNTER:

www.so-sue.com

Hier findet Ihr Sue in den Sozialen Netzwerken:


Fotos: Privat

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT