Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

My Style: Nadine Metgenberg

12
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Nadine Metgenberg

Nadine Metgenberg

My Style

NADINE METGENBERG

Individuell & elegant! Mit ihren stilvollen femininen Looks begeistert uns Wedding-Plannerin Nadine Metgenberg

Sie macht unseren schönsten Tag im Leben noch schöner! Nadine Metgenberg lässt mit ihrer Agentur „Fine Weddings & Parties“ Traumhochzeiten Wirklichkeit werden! Ganz egal ob im In- oder Ausland, die Hamburgerin konzipiert und realisiert für ihre Kunden exklusive Events, die für immer in Erinnerung bleiben. Und auch als Autorin ist Nadine Metgenberg erfolgreich. In ihrem Ratgeber „Das Hochzeitsbuch, alles was Ihr über euren unvergesslichen Tag wissen müsst“ verrät die Wedding-Expertin, was es für eine gelungene Trauung braucht und wie sie es schafft, mit viel Stil magische Momente zu kreieren. so einzigartig und glamourös wie ihre Veranstaltungen ist dabei auch der persönliche Look der Hochzeitsplanerin, die auf einen glamourösen Mix aus hochwertigen Materialien, schillernden Farben und eleganten Design-Klassikern setzt…

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STIL: Mein Einrichtungsstil und mein Klamottenstil sind ähnlich. Ich würde es als elegant und eklektisch beschreiben. Eher bunt als Hamburger Greige. Ich kombiniere mal was Rockiges mit klassischer Eleganz. Boho und DIY sind gar nicht meins. Ich kann vor allem auch grob, mittel und fein. Ich ziehe mich der Situation entsprechend an, Reitstall anders als Gala-Event. Ich mag weder over- noch underdressed irgendwo erscheinen, genau deshalb rate ich ja auch immer, bei Einladungen einen Dresscode mitzugeben.
  • MEIN STYLING-TIPP: Eine enge Jeans, die einen Knackpo macht, Wildleder-Stiefeletten, ein edler Gürtel, eine unifarbene Seidenbluse – fertig ist mein Alltagslook! Flankiert von zwei, drei Eyecatcher-Schmuckstücken, Ringe, Armbänder, Statement Ohrringe! 
Nadine Metgenberg
Nadine Metgenberg

Ganz oben: Nadine trägt einen schwarzen Cardigan, Blumenrock, Gürtel und Tasche von Dolce & Gabbana. Oben rechts: Nadine in einem fließenden Kleid in Smaragdgrün von Jenny Packham über Salon Hamburg. Kette von Bulgari. Heels von Stuart Weitzman. Links: Nadine in einem roten Kleid von Jenny Packham über Salon Hamburg. Sandaletten von Valentino.

Ich lege viel Wert auf hohe Materialqualität. Dafür bin ich bereit, lieber weniger sehr hochwertige Teile aus Seide und Cashmere zu kaufen, als viel Krams, dafür aber aus Polyester. 

MY MUST-HAVES


Nadine Metgenberg

Nadine stylt eine Seidenbluse Herzensangelegenheit zur Samthose von Brunello Cucinelli. Kette von Bulgari. Armbänder von Bulgari und Hermès. Uhr von Rolex.

MY ESSENTIALS

MEHR INFOS ZU Nadine Metgenberg und FINE WEDDINGS & PARTIES BEKOMMT Ihr UNTER:

www.fine-weddings.de

Hier findet Ihr Nadine Metgenberg und Fine Weddings & Parties in den Sozialen Netzwerken:

Fotos: © Map Fotodesign


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT