Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

My Style: Nicole Waldschmidt

12
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Nicole Waldschmidt

Nicole Waldschmidt

My Style

NICOLE
WALDSCHMIDT

Unique Chic! Als Coach für Selbstvermarktung und Sichtbarkeit weiß Nicole Waldschmidt, wie Looks gelingen, die im Gedächtnis bleiben

Sie macht Frauen und ihr Business bereit für die große Bühne! Als Expertin für Selbstvermarktung von Unternehmerinnen und Unternehmen zeigt uns Nicole Waldschmidt, wie wir es schaffen, uns und unser Business gekonnt in Szene zu setzen. Nach über 20 Jahren Vermarktungstätigkeit in Medienhäusern wie ProSiebenSat.1 oder The Walt Disney Company unterstützt die 55-Jährige mit ihrer Agentur „Your S.T.A.G.E. Consulting“ Unternehmen und Unternehmerinnen dabei, mit ihrem Angebot auch digital sichtbar und erfolgreich zu werden. Auf Wunsch bietet die Wahl-Hamburgerin zudem ergänzend zu ihrem Coaching die passende Styling-Beratung an, denn der richtige Look spielt beim Self-Marketing ebenfalls eine wichtige Rolle. Klar, dass Nicole auch selbst mit ihrem individuellen Stil begeistert, für den sie auf einen raffinierten Mix aus aktuellen Trend-Pieces, hochwertigen Designerstücken und zeitlosen Lieblingsteilen setzt.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STIL: Zeitlose Basics mit Flower Child- & Rock´n´Roll-Einflüssen. Gern mit Kopfbedeckung. Aus Gründen der Nachhaltigkeit kaufe ich vorrangig hochwertige Klassiker, die ich lange tragen kann, und peppe sie mit aktuellen Accessoires auf. 
Nicole Waldschmidt

Oben links: Nicole stylt zum gestreiften Vintage-Shirt einen Blazer im Marine-Look von Zara und Flared-Jeans von Veronica Beard. Oben: Nicole trägt ein rotes Top und eine farblich passende Hose von Zara zum grünen Vintage-Cap. Den pinkfarbenen Mantel von der französischen Brand Adilynn hat Nicole in der Ella Boutique in Hamburg Eppendorf gefunden.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit kaufe ich vorrangig hochwertige Klassiker, die ich lange tragen kann, und peppe sie mit
aktuellen Accessoires auf. 

MY MUST-HAVES


Nicole Waldschmidt

Nicole in einer Denim-Latzhose von Zara und einer Schluppenbluse von Hallhuber. Schmaler Ledergürtel mit goldfarbener Schließe von Celine. Tasche mit Hahnentritt-Muster von H&M.

MY ESSENTIALS

WEITERE INFOS ZU NICOLE WALDSCHMIDT FINDET IHR UNTER:

www.nicole-waldschmidt.com

Hier findet Ihr Nicole Waldschmidt in den Sozialen Netzwerken:

Fotos: © Amjad Azroun, © Privat


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT