Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

My Style: Valeria Schneider

9
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Valeria Schneider

Valeria Schneider

My Style

VALERIA
SCHNEIDER

Mode-Unternehmerin 
Valeria Schneider setzt auf einen individuellen Mix aus handverlesenen Lieblingsstücken und Designer-Pieces

Unique Chic! Valeria Schneider begeistert uns nicht nur mit ihrem kreativen Style, sondern hilft uns auch dabei, einzigartige Fashion-Favorites für unseren eigenen Look zu finden. Die 37-Jährige ist nämlich Gründerin von Luxussachen, einem Online-Shop für ausgesuchte Vintage-Designerstücke von Luxusmarken wie Chanel, Louis Vuitton oder Hermès, der bei uns in Hamburg auch mit einem Store in den Großen Bleichen vertreten ist. Hier finden wir exklusive Handtaschen, besondere Accessoires und hochwertiges Reisegepäck von Luxusmarken aus zweiter Hand. Kein Wunder, dass die Wahlhamburgerin für ihre Eyecatcher-Looks auf hochwertige Traumtaschen setzt, die sie mit farbenfrohen Kleidern und Design-Klassikern zu außergewöhnlichen Statement-Looks kombiniert.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STIL: “Anders”! Ich liebe etwas außergewöhnlichere, ungewöhnliche, bunte und hochwertige Styles – am liebsten „Einzelstücke“.
  • MEIN STYLING-TIPP: Stilbrüche im Gesamtlook wagen – z.B. einen klassischen Blazer mit zerrissenen Jeans kombinieren, Leder zu Seide tragen oder auch Leinen zu Leder usw.
Valeria Schneider

Oben links: Geblümter Zweiteiler mit Carmen-Top und Volant-Rock von Lisa Marie Fernández. Sonnenbrille von Chanel via Optiker Staude. Vintage-Tasche in leuchtendem Rot von Dior via Luxussachen. Weiße Sandalen von Hermès. Oben rechts: Polka-Dot-Kleid in strahlendem Sonnengelb von Caroline Constas. Strohhut von Primark mit Vintage-Brosche von Chanel via Luxussachen. Blaue Vintage-Schultertasche von Gucci via Luxussachen.

Ich liebe etwas außergewöhnlichere, ungewöhnliche, bunte und hochwertige Styles – am liebsten „Einzelstücke“.

MY MUST-HAVES


Valeria Schneider

Himmelblaues Stricktop von N°21. Hose mit Volant-Saum von Uterqüe. Sonnenbrille von Chanel. Pinkfarbene Vintage-Tasche von Saint Laurent via Luxussachen. Goldene Slipper von Gucci.

MY ESSENTIALS

MEHR INFOS ZU VaLERIA SCHNEIDER und LUXUSSACHEN BEKOMMT Ihr UNTER:

www.luxussachen.com

Hier findet Ihr VALERIA SCHNEIDER UND LUXUSSACHEN in den Sozialen Netzwerken:


Fotos: Privat

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT