Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

My Style: Yasmin von Schlieffen-Nannen

34
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Yasmin von Schlieffen-Nannen

Yasmin von Schlieffen-Nannen

My Style

YASMIN
VON
SCHLIEFFEN-
NANNEN

Feminin & fantasievoll! Agentur-Chefin Yasmin von Schlieffen-Nannen begeistert uns mit ihren eklektischen Eyecatcher-Looks

Fashion ist ihr Business! Yasmin von Schlieffen-Nannen ist Gründerin der beiden Hamburger PR-Agenturen Mrs.Politely sowie Mrs.Politely Delicious und nicht nur im Job, sondern auch privat ein echter Mode-Profi! Die 48-Jährige begeistert uns mit ihrem individuellen Stil und ihrem besonderen Gespür für kreative, feminine Looks! Die Mama von drei Jungs mag es im Alltag praktisch, aber stylish und setzt beim Styling auf verspielte Prints, hochwertige Evergreens sowie Eyecatcher-Accessoires, die sie zu echten WOW-Outfits kombiniert.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STIL: Feminin mit kleinen Brüchen.
Yasmin von Schlieffen-Nannen

Oben links: Yasmin stylt zum Strickmantel von Anita Hass eine Hose von Stouls. Hut von Stetson. Tasche von YSL. Pinkfarbene Pumps mit Schleifen-Dekor von Mach & Mach. Oben: Yasmin trägt ein Blumenkleid von Ganni und kniehohe Western-Boots von Isabel Marant.

Mein Stil ist feminin mit kleinen Brüchen.

MY MUST-HAVES


Yasmin von Schlieffen-Nannen

Yasmin stylt einen royalblauen Pullover von Iris von Arnim zur Lederrock von Joseph. Mantel von Lanvin. Stiefel von Isabel Marant.

MY ESSENTIALS

Mehr Infos zu Yasmin von Schlieffen-Nannen bekommt Ihr unter:

Fotos: © Jeremy Moeller


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT