Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Photopia – Festival für Foto-Fans

0
CITY-GUIDE, KUNST, NEW IN TOWN

Photopia – Festival für Foto-Fans

Photopia Hamburg

Festival für Foto-Fans

Erstmals findet in diesem Jahr die Photopia Hamburg statt. Ein neues Festival, das jetzt schon die gesamte Imaging-Welt elektrisiert und Star-FotografInnen in die Hansestadt bringt.

Fotografieren zählt eindeutig zu einem der Lieblingshobbys der Hamburger. Kein Wunder, schließlich hat unsere Hansestadt so einige fotogene Ecken zu bieten. Damit wir die in Zukunft noch besser in Szene setzen können, bekommt Hamburg jetzt sein eigenes Foto-Festival. Die Photopia Hamburg macht vom 23. bis 26. September 2021 in den Messehallen halt, bringt die Weltstars der Fotografie in unsere Stadt und richtet sich an alle Foto- und Videofans sowie Smartphone-Nutzer, die nach besseren Bildern streben.

Liebe auf den ersten Klick!

Weltstars der Fotografie 

Weitere Infos UND TICKETS zuR Photopia Hamburg BEKOMMT Ihr unter:

www.photopia-hamburg.com

Hier findet Ihr die Photopia Hamburg in den Sozialen Netzwerken:


Fotos: ©Hamburg Messe und Congress/Photostudio Schuller, ©Hamburg Messe und Congress/Kristian Schuller / ANTON’S BERLIN, ©Hamburg Messe und Congress/Ellen von Unwerth, ©Hamburg Messe und Congress/Jimmy Nelson

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT