Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Streetview: Hofweg

1
CITY-GUIDE, STREETVIEW

Streetview: Hofweg

STREETVIEW

Hofweg⠀

Hofweg

Tolle Möglichkeiten zum Shoppen, Sporteln, Schlemmen und Entspannen bietet uns der Hofweg im Herzen von Uhlenhorst

Aspria Hofweg
Aspria Hofweg
Aspria Hofweg

⠀Sport and Spa

“Am Hofweg begeistern mich besonders die unterschiedlichen Läden und auch die vielen Restaurants, in denen ich immer das Richtige für meine Mittagspause finden kann.”

Marisa Emme, Membership Services Manager im Aspria Hamburg Uhlenhorst
Himmel und Erde Hofweg

⠀Himmlisch schön

Himmel und Erde Hofweg
Himmel und Erde Hofweg
Himmel und Erde Hofweg

Zazoo-Kinderschuhe Hofweg

Little Love

Zazoo-Kinderschuhe Hofweg
Zazoo-Kinderschuhe Hofweg
Zazoo-Kinderschuhe Hofweg

“Als Wahlhamburgerin ist Uhlenhorst zu meiner zweiten Heimat geworden. Es ist ein Dorf in der Großstadt. Hier kennt man sich und unterstützt sich.”

Birgit Tilgner, Inhaberin Zazoo-Kinderschuhe

Quan 19 Hofweg

⠀Fernost-Flair

Quan 19 Hofweg
Quan 19 Hofweg
Quan 19 Hofweg
Quan 19 Hofweg

Wir freuen uns nun seit 10 Jahren an diesem tollen Standort zu sein. Besonders die Nähe zur Alster und der gegenüberliegende Kanal vermitteln das besondere nordische Flair. Durch die aufgeschlossene Nachbarschaft die einen guten Zusammenhalt hegt fühlt man sich mitten in der Großstadt gut aufgehoben wie auf dem Land.”

Stephanie und Wolfgang Emmert, Inhaber Emmas

Doginson Hofweg

⠀Für Fellnasen

“Die kleine Gemeinschaft von Inhabergeführten Geschäften macht den Hofweg zu einem Shopping-Erlebnis der besonderen Art. Wir sind jetzt schon im 7 Jahr im Hofweg und möchten keinen Tag missen.”

Nicole & Norbert Werth, Inhaber Doginson

Doginson Hofweg
Doginson Hofweg
Doginson Hofweg

Fotos: © Aspria, © Himmel und Erde I PJK, © Zazoo-Kinderschuhe, © Quan19, © Emmas, © Doginson

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT