Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Streetview: Mühlenkamp

0
CITY-GUIDE, STREETVIEW

Streetview: Mühlenkamp

STREETVIEW

Edelsatt Mühlenkamp

Mühlenkamp

Mühlenkamp

Mit charmantem Chic und tollen Plätzen rund um Shopping,
Schlemmen und Schönheit punktet der Mühlenkamp in Winterhude

Edelsatt Mühlenkamp
Edelsatt Mühlenkamp

Wild at heart

“Am Mühlenkamp herrscht gewisse Dorfatmosphäre. Wir mögen und schätzen die harmonische Nachbarschaft mit allen anderen Läden und Restaurants in der Straße.”

Johann-Philipp Jencquel und Malvin Ullmann, Geschäftsführer von Edelsatt
Docboom Mühlenkamp

Timeless Beauty

“Der Mühlenkamp ist ein toller Hotspot in Hamburg. In diesem süßen Viertel, bin ich gern in meiner Freizeit. Es macht mich stolz neben den vielen Stores und Restaurants meine Beauty Hotspots Adam & Eve und docboom hier zu sehen.”

Filiz Christoph, Geschäftsführerin von Docboom & Adam & Eve

Docboom Mühlenkamp

Ceddy's Mühlenkamp
Ceddy's Mühlenkamp

Elbgold Mühlenkamp
Elbgold Mühlenkamp

Coffee-Love

“Für uns ist der Mühlenkamp mit seinen umliegenden Straßen ein liebenswerter, bunter und lebendiger Mikrokosmos mitten in der Stadt mit besonderen Geschäften, Gastronomien und herzlichen Menschen.”

Annika Taschinski und Thomas Kliefoth, Gründer von Elbgold
Mad about Juice Mühlenkamp

Vitamin-Bomben

Mad bout Juice Mühlenkamp
Cosman-Interior Mühlenkamp
Cosman-Interior Mühlenkamp
Adam & Eve Mühlenkamp
Adam & Eve Mühlenkamp

Schönste Zeit

Pizza Social Club Mühlenkamp

Italien-Feeling

Pizza Social Club Mühlenkamp

Fotos: © Edelsatt, © Docboom, © Florali, © Ceddy’s, © Elbgold, © Mad About Juice, © Cosman-Interior, © Adam & Eve, © Pizza Social Club

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT