Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

25 Jahre Blauer Ball

1
PARTYS & PEOPLE, STARS & STAGE

25 Jahre Blauer Ball

25 Jahre Blauer Ball

Große Spenden-Gala: Mit einem rauschenden Fest und exklusiven Gästen feierte der Blaue Ball sein 25. Jubiläum

Großer Glamour für die Kleinen

Ein rauschendes Fest für den guten Zweck! Rund 700 hochkarätige Gäste, darunter jede Menge bekannte Gesichter aus Showbiz, Medien und Wirtschaft, kamen im großen Festsaal des Fünf Sterne Hotels Grand Elysée Hamburg zusammen, um das große Jubiläum des Blauen Balls zu feiern. Initiator Günter Ehnert hat vor 25 Jahren gemeinsam mit seiner Frau Marianne die glamouröse Veranstaltung ins Leben gerufen, die sich von einer privaten Party zu einem der größten Charity-Events Deutschlands entwickelt hat.

Über 1,5 Millionen Euro wurden bei der Spendengala im Laufe der Jahre bereits zugunsten der UKE-Kinderkrebsstation gesammelt. Und auch dieses Mal klingelte die Spendenkasse wieder für die Kinder. Die Gäste kauften fleißig Lose für die große Tombola, bei der es Gewinne im Gesamtwert von ca. 100.000 Euro zu ergattern gab.

Die Musical-Stars Kathy Savannah Krause und Dale Tracy begeisterten das Publikum mit ihrem Medley aus “Phantom der Oper”

Die GastgeberInnen: Initiator Günter Ehnert mit seiner Frau Marianne (vorne rechts) sowie die Co-Organisatoren Bintu Cham und Niklas Letz von der Eventagentur Blankenese Emotions (hinten links)

Die bekannte Moderatorin Anna Planken (“ARD-Morgenmagazin”) führte charmant durch den Abend 

Ballnacht mit gutem Zweck

Die Gäste des Blauen Balls erlebten eine rauschende Nacht. Die charmante Moderatorin Anna Planken führte mit Stil durch den Abend und die Band „Soulisten“, das Udo-Lindenberg-Double Rudi Wartha, die Musical-Stars Kathy Savannah Krause und Dale Tracy, der „Blue Voice“ Kindershowchor und DJ Morris Teschke sorgten für musikalische Unterhaltung. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Das Grand Elysée Hamburg servierte ein spektakuläres Gala-Buffet, das Feinschmeckerherzen mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten höher schlagen ließ.

Und das nächste Event ist bereits in Planung: Unter dem Motto „Helfen und Spaß haben“ wird am 01.04.2023 der größte Charity-Ball in Hamburg zu Gunsten der Kinderkrebs-Stiftung im UKE wieder im Grand Elysée zu Gast sein, um Spenden für die Kinder zu sammeln.

Links: Die Lose für die große Tombola mit Gewinnen im Gesamtwert von ca. 100.000 Euro waren heiß begehrt. Rechts: Die Live-Band „Soulisten“ und DJ Morris Teschke sorgten beim Tanzen für die perfekte musikalische Untermalung

Links: Zarte Stimmen – der „Blue Voice“ Kindershowchor verzauberte die Gäste. Rechts: “NR TV”-Moderatorin Nina Ramershoven im Gespräch mit einem Partygast und Star-Moderator Hinnerk Baumgarten


Fotos: Julia Löwe – Eventagentur Blankenese Emotions GmbH

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT