Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

3 Fragen an Albrecht Ganskopf by Bintu Cham

8
Bintu talkt, BODY & SOUL, BY BINTU CHAM

3 Fragen an Albrecht Ganskopf by Bintu Cham

Sarah Hanikel ANZEIGE

3 FRAGEN AN

Albrecht Ganskopf

Albrecht Ganskopf

by Bintu Cham

Er zählt zu Deutschlands bekanntesten TV-Gesichtern! In knapp einhundert verschiedenen Fernseh- und Kino-Produktionen war Schauspieler Albrecht Ganskopf schon auf dem Bildschirm zu sehen. Ob als Polizeibeamter in der beliebten ZDF-Serie “Nachtschicht”, als Plattenboss im Kino-Hit „Lindenberg! Mach dein Ding“, der aktuell auf Netflix anläuft, oder auch auf der Bühne des Ohnsorg- oder Altonaer Theaters – der 58-jährige Charakterdarsteller überzeugt in jeder Rolle und begeistert uns mit seiner Vielseitigkeit. Mrs.CITY Ernährungs- und Gesundheitsexpertin Bintu Cham hat Albrecht Ganskopf zum Kurz-Interview gebeten und sich verraten lassen, was seinen Beruf ausmacht, was er am liebsten tut, wenn er mal nicht vor der Kamera steht, und auf welche neuen Projekte wir uns in 2022 freuen können…

1

Was ist für Dich das Schönste & das Herausfordernste
an Deinem Beruf?

Albrecht Ganskopf mit Bintu Cham

Bintu Cham hat den erfolgreichen Schauspieler Albrecht Ganskopf zum Gespräch gebeten

Was machst Du am Liebsten, wenn Du mal nicht vor der Kamera oder auf der Bühne stehst?

2

Albrecht Ganskopf

Albrecht Ganskopf mit Kollegin Margarita Broich als Wachhabender Walter in der ZDF-Serie “Nachtschicht”

3

Welche neuen Projekte stehen für Dich in DIESEM JAHR an?

Dann bin ich in einer Folge der ARD-Kriminalfilmreihe „Nord bei Nordwest“ zu sehen. Ich spiele einen Geheimdienst Agentenführer vom BND.

In einem weiteren TV-Projekt „Nachricht von Mama“ spiele ich den Schuldirektor Sievers, Produzent ist unter anderem Christian Ulmen.

In der sechsteiligen ZDF-Serie „Neuland“, ein Gesellschaftsdrama, bin ich in der Rolle des „Dorfscheriffs“ Jost Habeck, als Polizist zu sehen.

Ich freue mich sehr über all diese wunderbaren Projekte und es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht, mit so vielen tollen KollegInnen zu drehen.

Hier findet Ihr Albrecht Ganskopf in den Sozialen Netzwerken:

Weitere Infos zu Bintu Cham erhaltet Ihr unter:


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT