Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

3 Fragen an Hinnerk Baumgarten by Bintu Cham

8
Bintu talkt, BODY & SOUL, BY BINTU CHAM

3 Fragen an Hinnerk Baumgarten by Bintu Cham

Sarah Hanikel ANZEIGE

3 FRAGEN AN

Hinnerk Baumgarten

Hinnerk Baumgarten

by Bintu Cham

Ein Mann, der mitten im Leben steht! Hinnerk Baumgarten kann auf eine beachtliche Karriere im Radio und TV zurückschauen und feiert jetzt auch als Autor Erfolge! Seit 2006 gehört der 54-Jährige zum festen Moderatoren-Team des NDR-Vorabendmagazins DAS! und war viele Jahre parallel beim Radiosender NDR2 zu hören. Doch der Moderator entlockt nicht nur den Promis auf dem berühmten Roten Sofa ihre Geheimnisse – sondern gibt nun auch selbst private Einblicke in sein Leben. In seinem brandneuen Buch “Younger sän ewer. Da geht noch was!” erzählt er offen und mit einem Augenzwinkern vom Erwachsenwerden mit 50 und seinem Roadtrip zur wahren Liebe. Mrs.CITY Ernährungs- und Gesundheitsexpertin Bintu Cham hat Hinnerk Baumgarten zum Kurz-Interview gebeten und sich verraten lassen, warum er sich dazu entschlossen hat, das Buch zu schreiben, was das Älterwerden für ihn bedeutet und woraus sein Happy-Aging-Geheimnis besteht…

1

Was hat Dir den Anstoß dazu gegeben, Dein Buch „Younger sän ewer“ zu schreiben?

Hinnerk Baumgarten

Bintu Cham hat den erfolgreichen Moderator zum Gespräch gebeten

Was sind für Dich die guten und was die weniger guten Seiten des Älterwerdens?

2

Hinnerk Baumgarten

Stets gut gelaunt: Mit positivem Mindset sieht Hinnerk Baumgarten dem Älterwerden entgegen

3

Wie hältst Du Dich fit und was ist Dein „Happy Aging“-Geheimnis?

Ein tolles Paar: Hinnerk Baumgarten mit seiner Freundin Joanna Majerska

Gewinnt ein handsigniertes Buch!

Ihr möchtet mehr über den Mann ab 50 erfahren? Dann habt Ihr jetzt die perfekte Gelegenheit dazu! Hinnerk Baumgarten verlost nämlich 3 x 1 handsigniertes Exemplar seines Buchs “Younger sän ewer. Da geht noch was!”, in dem er mit viel Humor und Selbstironie von seinem Alltag in der Lebensmitte erzählt. Ganz egal, ob es um den verpatzen Heiratsantrag oder die männliche Gefühlslage während einer Blasenspiegelung oder einer „Hängepartie“ geht – der beliebte Moderator schreibt offen und ehrlich über die Themen, die ihn bewegen und gibt dabei tiefe Einblicke in das Mann-Sein. Das Buch vermittelt Männern das gute Gefühl, nicht allein zu sein mit ihren Wehwehchen und Erlebnissen – und Frauen können endlich verstehen, warum Männer so sind, wie sie sind…

So macht Ihr mit:

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich das Formular mit Euren Kontaktdaten sowie dem Kennwort „HINNERK BAUMGARTEN“ ausfüllen. Alternativ ist eine Teilnahme über den Mrs.CITY Facebook- und Instagram-Channel möglich. Teilnahmeschluss ist der 06.06.2022.

Diese Verlosung ist leider beendet!

Hier findet Ihr mehr Informationen zu Hinnerk Baumgarten:

Weitere Infos zu Bintu Cham erhaltet Ihr unter:


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT