Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

3 Fragen an Julia Dabir by Bintu Cham

13
Bintu talkt, BODY & SOUL, BY BINTU CHAM

3 Fragen an Julia Dabir by Bintu Cham

Louisa Kapitza ANZEIGE

3 FRAGEN AN

Julia Dabir

by Bintu Cham

Visionäre Unternehmerin und kreatives Multitalent: Julia Dabir schafft es, ein besonderes Gespür für Innovation, Entrepreneurship und die Liebe zu einzigartigem Design zu verbinden – als Fotografin, Designerin sowie Gründerin von JOUX. Mit ihrer Brand bietet sie luxuriöse Blumenwände zum Verleih oder Verkauf an, die sich individuell zusammenstellen lassen. Ganz egal ob bei einer romantischen Hochzeit oder bei einer glamourösen Geburtstagsparty – ein besonderer Blickfang ist so auf jedem Event garantiert. Ihre außergewöhnliche Geschäftsidee hat Julia Dabir zu einer der erfolgreichsten Unternehmerinnen Hamburgs gemacht hat. Mrs.CITY Ernährungs- und Gesundheits-Expertin Bintu Cham hat die Selfmade-Woman zum Kurz-Interview gebeten und sich mehr über die Entstehungsgeschichte von JOUX sowie die Vision, die Julia antreibt, verraten lassen…

1

Du zählst seit einigen Jahren mit deiner außergewöhnlichen Geschäftsidee zu einer der erfolgreichsten Unternehmerinnen Hamburgs. Wie bist du darauf gekommen? 

Die Idee, Blumenwände zu designen, zu verleihen und zu verkaufen, kam mir im Juni 2014, als Kim Kardashian und Kanye West sich das Ja-Wort gaben. Ich war gerade im Urlaub in Los Angeles und wurde von der romantischen Atmosphäre durch diese riesige Blumenwand und dem glanzvollen Medienrummel inspiriert. Sofort setzte ich mich an meinen Laptop und begann intensiv zu recherchieren. Nach nur einem Tag Marktrecherche war mir klar: “Ich möchte dieses einzigartige Konzept nach Europa bringen!“

Rosige Aussichten: Bintu Cham hat Unternehmerin und Designerin Julia Dabir zum Interview in einer traumhaften Blumenkulisse aus ihrer JOUX-Kollektion getroffen.

Für wen sind deine Blumenwände gedacht und welche Anlässe eignen sich besonders gut dafür?

2

2

Für wen sind deine Blumenwände gedacht und welche Anlässe eignen sich besonders gut dafür?

Von der Konzeptplanung über die Auswahl der Floristik und den passenden Details, bis hin zur Umsetzung – Julia Dabir begeistert mit Stilgefühl und Hands-on-Mentalität

3

Du hast bereits beeindruckenden Erfolg erzielt, aber wir sind neugierig auf deine zukünftigen Pläne. Wohin soll die Reise mit JOUX gehen?

Hier bekommt Ihr mehr Informationen zu Julia Dabir und JOUX:

Weitere Infos zu Bintu Cham erhaltet Ihr unter:


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT