Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

3 Fragen an Lars Nagel by Bintu Cham

12
Bintu talkt, BODY & SOUL, BY BINTU CHAM

3 Fragen an Lars Nagel by Bintu Cham

Sarah Hanikel ANZEIGE

3 FRAGEN AN

Lars Nagel

Lars Nagel

by Bintu Cham

Er ist ein echter Tausendsassa! Seit rund zehn Jahren steht Schauspieler Lars Nagel sehr erfolgreich für Kino- und Fernsehproduktionen vor der Kamera. Der Hamburger arbeitete bereits unter der Regie von großen Namen wie Katja Benrath, Mika Kaurismäki oder Fatih Akin, der ihn für seinen Kinofilm “Der goldene Handschuh” besetzte. Hier sorgte Lars Nagel in der Rolle des Nasen-Ernie bundesweit für Aufsehen. Doch auch jenseits des Filmsets versteht er sein Handwerk, denn der gebürtige Ahrensburger begann seine berufliche Laufbahn als Tischler. Mrs.CITY Ernährungs- und Gesundheits-Expertin Bintu Cham hat Lars Nagel zum Kurz-Interview gebeten und sich verraten lassen, wie er vom Handwerker zum erfolgreichen Schauspieler wurde, welches Lebensmotto ihm die Kraft gibt, Herausforderungen zu bewältigen und welche großen Ziele er sich für die Zukunft gesteckt hat…

1

Du bist eigentlich gelernter Tischler, wie bist Du zur Schauspielerei gekommen?

Zwei Sportsfreunde unter sich: Bintu Cham hat Schauspieler Lars Nagel zum Gespräch getroffen.

Lars Nagel und Bintu Cham

Das Leben eines Schauspielers birgt Höhen und Tiefen. Wie gehsT Du damit um und macht dir die Schauspielerei auch heute noch Spaß?

2

Fatih Akin und Lars Nagel

Filmfreifes Duo: Der Hamburger Star-Regisseur Fatih Akin drehte mit Lars Nagel den Kinofilm “Der Goldene Handschuh”.

3

Gibt es ein Lebensmotto, das Dir Kraft gibt und Dir dabei hilfT, Herausforderungen zu meistern? Welche Ziele hast Du für die Zukunft?

Mehr über Lars Nagel findet Ihr unter:

Hier bekommt Ihr alle Informationen zu dem von Lars entwickelten innovativen Garderobensystem Garderope:

Weitere Infos zu Bintu Cham erhaltet Ihr unter:


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT