Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Luxury Beauty an der Alster

0
BEAUTY, BEAUTY-SPOTS

Luxury Beauty an der Alster

Luxury Beauty an der Alster

Douglas hat Europas ersten Luxury-Flagship-Store am Jungfernstieg in Hamburg eröffnet und bringt ein ganz neues Shopping-Erlebnis in unsere Hansestadt…


Beauty-Shopping 2.0 in luxuriösem Ambiente: Das neuartige Store-Konzept von Douglas bietet uns eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre. Der neue Flagship-Store am Jungsfernstieg 24 legt seinen Fokus auf Luxus-Brands sowie Skincare und präsentiert uns eine umfangreiche Auswahl hochwertiger Kosmetik, neue Marken und zahlreiche, weiterführende Schönheitsbehandlungen.

Shopping-Heaven für Beauty-Addicts

Ambiente für Design-Fans

Specials zum Verwöhnen

Doch die neue Douglas-Filiale inmitten der Hamburger Innenstadt eröffnet uns nicht nur ein sorgfältig kuratiertes Markenportfolio, sondern bietet in einem separierten Beauty-Lounge-Bereich auch zwei Behandlungskabinen, in denen unterschiedliche Schönheitsbehandlungen durchgeführt werden können.

Zu den weiteren Service-Angeboten gehört ein abgetrennter Hairstyling-Bereich und der Beauty Mirror als innovatives Styling-Tool, das Make-up dank Augmented-Reality-Technologie in unserem eigenen Gesicht visuell erlebbar macht.


Fotos: Marcus Zumbansen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.