Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

In Wedding Heaven

0
PARTYS & PEOPLE, STARS & STAGE

In Wedding Heaven

Villa Engelsbraut

In WEDDING
HEAVEN

“Zwischen Tüll und Tränen”-Star Vanessa Huber feierte das Grand Opening ihrer “Villa Engelsbraut”. Bintu Cham war beim großen Gala-Event dabei und hat für Mrs.CITY einen exklusiven Blick in das neue Brautmoden-Paradies geworfen

Brautkleider zum Verlieben

Villa Engelsbraut

Egal, ob schlank, groß, klein oder kurvig – in der “Villa Engelsbraut” findet jede Braut dank professioneller Beratung von Vanessa Huber und ihrem Team ihr Traumkleid

Villa Engelsbraut

Auch Brautmütter, Tanten und Omas werden bei der schönen Auswahl an schicker und gleichzeitig ausgefallener Festtagsmode ganz sicher fündig. 

Villa Engelsbraut

Dafür, dass auch die Herren am Hochzeitstag perfekt eingekleidet sind, sorgt Jörg H. Preuß von “Mobiles Zeughaus” mit Maßkonfektion und Stilberatung.

Grand Opening mit Wedding-Vibes

Bei traumhaften Spätsommerwetter kamen rund 200 geladene Gäste zum Grand Opening der “Villa Engelsbraut” auf Gut Heinrichshof in Rausdorf in Schleswig-Holstein zusammen. Im privaten Park mit Blick auf den Schlossteich konnten die Gäste das traumhafte Ambiente genießen und sich von einer einzigartigen Open-Air-Modenschau verzaubern lassen. Auf dem Laufsteg waren die neusten Kollektionen hochkarätiger Brautmoden-Designer, raffinierte Abendkleider sowie maßgefertigte Anzüge von Jörg H. Preuß zu sehen. In der Front-Row nahmen VIPs wie die bekannte Wedding-Plannerin Nadine Metgenberg oder Miss-Germany-Kandidatin Lena Jensen, die aktuell ihre Traumhochzeit mit ihrem Verlobten Lukas Fahr plant, Platz. Highlight des Abends war außerdem die Verleihung des “Wedding King Awards 2021”, mit dem Vanessa Huber als beste Brautausstatterin Norddeutschlands ausgezeichnet wurde.

Bei einer exklusiven Runway-Show unter freiem Himmel gab es traumhafte Braut- und Abendmode für jeden Geschmack sowie die passenden Anzüge zu entdecken


Fotos & Redaktion: Bintu Cham

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT