Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Christmas-Time mit Lena

0
CITY-GUIDE, NEW IN TOWN

Christmas-Time mit Lena

Christmas à la Lena

Topmodel und Designerin Lena Gercke eröffnet einen Pop-up Store in Hamburg – mit weihnachtlichen Schätzen für unseren Kleiderschrank und unsere Wohnung…

Die schönste Zeit des Jahres läuten Topmodel Lena Gercke, About You und Otto auf eine ganz besondere Art ein: Erstmals eröffnen sie gemeinsam den “LeGer Christmas Shop by Lena Gercke”. Vom 6. November bis zum 31. Dezember 2020 können wir in dem weihnachtlichen Pop-up Store im Hamburger Hof am Jungfernstieg die exklusiven Kollektionen von LeGer by Lena Gercke und LeGer Home by Lena Gercke hautnah erleben, anfassen und probieren…

Es weihnachtet in der City

All I want for Christmas…

Neben dem besonderen Shopping-Angebot erwartet uns auch ein weihnachtliches Ambiente: Überdimensionale Zuckerstangen und Geschenke erstrahlen in gemütlichem Licht und lassen sie in die Welt des LeGer Christmas Shops eintauchen. Zahlreiche kleine Events, wie Adventskranzbinden oder eine Buchlesung runden das Einkaufserlebnis geschmackvoll ab.

“Ich liebe die Weihnachtszeit über alles! Ich werde sogar jeden Morgen von meinem Wecker mit dem Song “All I want for Christmas” wach geklingelt. Mit dem LeGer Christmas Shop geht für mich ein wahrer Kindheitstraum in Erfüllung und ich freue mich, diesen gemeinsam mit About You und Otto zu realisieren”, erklärt das Topmodel.


Fotos: © PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.