Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

My Style: Nina-Suzanne Abel

11
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Nina-Suzanne Abel

Nina-Suzanne Abel

My Style

NINA-SUZANNE ABEL

Perfect Match! Die nonchalanten Looks von Mode-Unternehmerin Nina-Suzanne Abel sind chic & cool zugleich

In Love with Fashion! Jede Menge Looks zum Verlieben hält Nina-Suzanne Abel mit ihrem Label inlove und den gleichnamigen Stores in der Schanze, in Winterhude sowie der Boutique Phenomenon in Ottensen für uns bereit. Hier lassen Mode, Accessoires und Schmuck mit französischem Flair von kleinen Independent Labels sowie der hauseigenen Brand unsere Herzen höher schlagen. Bei der Auswahl ihrer Kollektionen setzt die Fashion-Expertin nicht nur auf Nachhaltigket, sondern auch auf individuelle Styles, die den persönlichen Stil ihrer Trägerin perfekt unterstreichen. Dabei begeistert die 41-Jährige auch selbst mit ihrem unkomplizierten und zugleich femininen Look, für den sie gekonnt elegante Evergreens mit lässigen Lieblingsstücken und Eyecatcher-Accessoires kombiniert.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STIL: Lässig, aber immer feminin. Manchmal darf es auch ein bisschen sexy sein.
Nina-Suzanne Abel

Oben links: Nina-Suzanne beim Spaziergang an der Binnenalster mit einem Mantel von inlove. Weißer Strickpulli von inlove. Jeans von Denim Studio Paris. Sonnenbrille von Viu Eyewear. Gürtel von Sezane. Schuhe von CafèNoir.
Oben: Nina-Suzanne im Jardin de Tuileries in Paris in einem Mantel von inlove. Hoodie von inlove. Jeans von Denim Studio Paris. Goldene Booties von Cosmo Paris.

Das wichtigste ist für mich, dass ich mich in meiner Kleidung wohl fühle. Außerdem sollte man nicht zu viel auf die Meinung anderer geben oder einfach blind einem Trend folgen. Wenn sich ein Outfit richtig anfühlt, sollte man es selbstbewusst tragen. Vielfalt macht das Leben doch viel interessanter!  

MY MUST-HAVES


Nina-Suzanne Abel

Nina-Suzanne trägt eine Sonnenbrille von Viu Eyewear zu schwarzem Pullover, Rock und passender Tasche von inlove.

MY ESSENTIALS

WEITERE INFOS ZU NINA-SUZANNE ABEL UND INLOVE FINDET IHR UNTER:

www.inlove.hamburg

Hier findet Ihr Nina-Suzanne Abel und Inlove in den Sozialen Netzwerken:

Fotos: © Privat


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT