Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Vampire Diaries – Vampir-Lifting bei docboom

0
BEAUTY, BEAUTY-TRENDS, TRIED & TESTED

Vampire Diaries – Vampir-Lifting bei docboom

bonprix ANZEIGE

Vampir-Lifting bei docboom

Vampire Diaries

“Trick or Treat(ment)?” hieß es beim Halloween Afterwork bei docboom in Eppendorf. Mrs.City-Gewinnerin Dottie durfte mit dabei sein und ein exklusives Vampir Lifting ausprobieren

Beauty bis zum Morgengrauen

Getting the Halloween-Glow

Vampir-Lifting bei docboom
Vampir-Lifting bei docboom

Vampir Lifting –Step 1:

Damit die Behandlung für Dottie möglichst schmerzfreie verläuft, trägt Dr. Hennis zunächst eine betäubenden Creme auf.

Danach ist die Bühne frei für den Hauptdarsteller des Abends: das Blutplasma, das dafür sorgen soll, dass die Haut wieder blutjung wirkt! Um dieses zu gewinnen, nimmt Dr. Hennis als erstes eine kleine Menge an Blut aus der Armvene ab. Das gewonnene Blut wird anschließend in einem speziellen Gerät zentrifugiert, wobei des plättchenreiche Blutplasma, das besonders reich an Thrombozyten und Wachstumsfaktoren ist und eine hohe Konzentration an Mikronährstoffen hat, separiert wird. 

Vampir-Lifting bei docboom
Vampir-Lifting bei docboom

GETTING PREPARED

PLASMA INJECTIONS

Vampir Lifting –Step 2:

Im zweiten Step wird das gewonnene Blutplasma mit einer feinen Spitze in vielen kleinen Dosen vorsichtig in das Unterhautgewebe injiziert. 2 Milliliter des plättchenreichen Plasmas kommen dabei je Gesichtshälfte zum Einsatz. Anders als Hyaluronsäure hat das Blutplasma allerdings selbst keinen aufpolsternden Effekt, sondern stimuliert die Haut dazu, eigenständig die Produktion von körpereigenen Anti-Aging-Boostern anzukurbeln. „Durch die Behandlung bildet sich ein neues Netzwerk von Kollagen und Fibrin”, erklärt Dr. Hennis. “Den Effekt merkt man in den nächsten drei bis vier Wochen.” Dann kann sich Dottie auf ein verbessertes Hautbild mit weniger Fältchen und ein strafferes Bindegewebe freuen.

Vampir-Lifting bei docboom
Vampir-Lifting bei docboom

Vampir Lifting –Step 3:

Als Extra-Booster, und um das Blutplasma auch in die oberen Hautschichten einzuschleusen, bringt Dr. Hennis eine weitere Dosis an besonders fibrinreichem Plasma mittels Microneedling in die Haut ein. 12 feine Nadeln erzeugen dabei bis zu 1300 Einstiche pro Sekunde und bilden feine Microkanäle in der Haut, durch die das Plasma eindringen und seine volle Wirkung entfalten kann. Das Needling regt zudem die körpereigene Kollagenproduktion an, steigert die Durchblutung und ermöglicht die optimale Versorgung der Haut mit Nährstoffen, so dass sie einen tollen Glow bekommt.

Doch der Effekt entfaltet sich erst nach ein paar Tagen. Zunächst braucht die Haut jetzt Ruhe, um sich zu regenerieren. Deshalb schließt Dr. Hennis die Behandlung mit einer sanften Gesichtsmassage und einer beruhigenden Creme ab, die Dottie bis zum nächsten Tag auf der Haut einwirken lassen soll.

MICRONEEDLING

AFTER THE TREATMENT

Dotties Fazit direkt nach der Behandlung:

Die Einstiche beim Vampir Lifting hat man trotz Betäubung ein bisschen gefühlt – an manchen Stellen mehr, an manchen Stellen weniger. Das Micro-Needling fand ich nicht schmerzhaft, nur an der Stirn hat es ein bisschen weh getan. Ansonsten war es so, wie ich es mir erwartet hab: Toller Arzt, tolle Klinik – ich würde das Treatment auf jeden Fall wieder machen.

Weitere Infos zu DOCBOOM erhaltet Ihr unter:

www.docboom.com

Hier findet Ihr Docboom in den Sozialen Netzwerken:


Fotos: © Mrs.CITY

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT