Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Couple-Workout: Raúl Richter & Vanessa Schmitt

100
BODY & SOUL, SPORT

Couple-Workout: Raúl Richter & Vanessa Schmitt

Raúl Richter & Vanessa Schmitt im Aspria Uhlenhorst ANZEIGE

Raúl Richter und Freundin Vanessa Schmitt im Aspria Uhlenhorst

Stronger together!

Couple-Workout mit Raúl Richter & Vanessa Schmitt im Aspria Uhlenhorst

SPORT-LOVERS

Raúl Richter und Freundin Vanessa Schmitt im Aspria Uhlenhorst

DOUBLE POWER

Raúl Richter und Vanessa Schmitt beim Couple-Workout

SINGLE-SESSION

Beim Cardio-Training gehen die beiden im Aspria allerdings auch mal getrennte Wege. „Generell bin ich nicht so der Cardio-Typ“, gesteht Raúl. „Ich weiß aber, dass Ausdauertraining wichtig ist, und versuche, es in mein Training zu implementieren. Ich habe jetzt gerade das Spinning für mich entdeckt, was ganz cool ist und nicht so dröge wie das Training auf dem Laufband.“ Und auch für den Stairmaster, Vanessas Lieblingsgerät, kann der Schauspieler sich nicht so wirklich erwärmen. „Ich habe ihn einmal ausgetestet – Respekt an die Mädels, das ist schon richtig hart“, so der TV-Star. „Aber mein Fokus liegt beim Training nicht so sehr auf meinem Hintern, sondern eher auf Schultern, Brust, und Rücken. Zu meinen Lieblingsübungen gehören zum Beispiel Schulterdrücken mit Kurzhanteln und Schrägbankdrücken – auch gerne geführt mit ’ner Langhantel.“

Vanessa hingegen legt beim Workout ihren Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Booty. „Ich bin gerne auf dem Stairmaster oder auf dem Laufband“, verrät das Model. „Und vor allem die Beinübungen zählen zu meinen Favorites, wie zum Beispiel Squats oder auch der Hip Thrust. Der ist einfach super für den Po!“

Raúl Richter und Vanessa Schmitt im Aspria Uhlenhorst

TIME FOR TWO

Das wichtigste beim Couple-Workout ist aber für Vanessa und Raúl neben den sportlichen Benefits vor allem die Zeit zu zweit! Und die können sie im Aspria Uhlenhorst in vollen Zügen genießen! „Der Club ist der perfekte Ort für uns, weil man hier Training und Wellness miteinander kombinieren kann“, so Vanessa. „Wenn man möchte, kann man im Aspria den ganzen Tag miteinander verbringen und einen richtigen Couple-Day daraus machen.“ 

„Im Sommer ist unser gemeinsames Highlight im Club, auf der Wiese zu liegen, Wellness zu machen und in den Pool zu steigen“, verrät Raúl. „Dann gibt es im Aspria auch noch ’nen tollen Outdoor-Bereich. Ich spiele gerne Tennis und Vanessa und ich haben schon die Gelegenheit genutzt, hier gemeinsam ein paar Bälle zu schlagen.“ Und Vanessa ergänzt: „Richtig super ist auch, dass man am Ende im Restaurant noch einen gesunden Shake trinken oder auch ein leckeres Gericht essen kannst.“ So endet der Couple-Day von Raúl und Vanessa nicht selten mit einem kühlen Getränk in der Hand auf der sonnigen Dachterrasse des Aspria – mit Blick ins Grüne und dem schönen Gefühl, gemeinsam etwas Gutes für Body & Soul getan zu haben.

HIER FINDET IHR RAÚL RICHTER UND VANESSA SCHMITT IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN:

MEHR ZU RAÚL RICHTER:

MEHR ZU VANESSA SCHMITT:

WEITERE INFOS ZU ASPRIA UHLENHORST BEKOMMT IHR UNTER:

HIER FINDET IHR ASPRIA IN DEN SOZIALEN MEDIEN:


Fotos: © Mrs.CITY

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT