Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Food News im November 2022

2
FOOD, FOOD-NEWS

Food News im November 2022

Food News

NOVEMBER 2022

Uppvärmning

Idee Kaffee stellt Start-ups und Initiativen mit nachhaltigen Ideen in Form eines kreativen Wimmelbildes auf seinen neuen Verpackungsdesign vor.

So crunchy!

Süß trifft salzig! Der neue Bio-Nussriegel “Peanut Crush Nut&Choc” vom Snack-Spezialisten foodloose verzaubert uns mit seinem süß-salzigen Flavor und ist ein echtes Must-snack für alle, die gerne natürlich naschen. Die Kombination aus Erdnuss, Meersalz und Schoki ist einfach zum Verlieben und nicht nur für Peanutbutter-Lover ein absolutes Highlight! Der Leckerbissen besteht zu über 70% aus Erdnüssen, die für das karamellige Extra mit Agavendicksaft und Koksblütenzucker verfeinert wurden. Ein Hauch dunkle Schokolade on top sorgt für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Ca. 1,69 €

Top of the Drops

It’s Teatime!


Fotos: © PR

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT