Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Glamour für den guten Zweck

4
PARTYS & PEOPLE, STARS & STAGE

Glamour für den guten Zweck

ANZEIGE

Glamour für den guten Zweck

Eleganz trifft auf Engagement: Der Blaue Ball begeisterte mit glanzvollen Auftritten und großzügigen Spenden…

Eine Nacht voller Glanz und Großherzigkeit

Agentur-Chefin und Dipl. Oecotrophologin Bintu Cham

Daumen hoch für die Tombolagewinne: Die Initiatoren des Blauen Balls, Günter und Marianne Ehnert, saßen vorab schon mal Probe auf den beiden stylishen Santa Tina E-Motorrollern

Moderator Hinnerk Baumgarten mit Profi-Tänzerin Melissa Ortiz Gómez

Gemeinsam Gutes bewirken

Stars, Tanz und Charity: Moderator Hinnerk Baumgarten führte durch den Abend, während die Gäste, darunter die NDR-Fernsehmoderatoren Carlo von Tiedemann und Anna Planken, Model Louisa Kapitza sowie Enno Freiherr von Ruffin und Schauspieler Uwe Rohde, das ausgesuchte Gala-Buffet von Küchendirektor Peter Sikorra und seinem Team genossen. Zur Wahl standen fünf verschiedene Hauptgerichten wie zum Beispiel Boeuf Bourguignon vom Weiderind oder ein vegetarisches Curry vom gegrillten Kürbis mit Zuckerschoten, Shi-Take-Pilzen und grünem Spargel.

Für Unterhaltung sorgten neben einem Zauberer die Profitänzer Rainer Abbé und Melissa Ortiz Gómez, die die Tanzfläche mit einem Wiener Walzer offiziell eröffneten. Die Auftritte des Sängers Anthony Bauer und der Latino-Pop-Band Hot Banditoz rundeten das Unterhaltungsprogramm perfekt ab. Höhepunkt des Abends war aber die Tombola, bei der tolle Preise wie z.B. zwei Santa Tina E-Motorroller oder ein Hin- und Rückflug nach Tokio in der Business Class für zwei Personen mit Turkish Airlines verlost wurden. Insgesamt konnte so bei der Spendengala ein beeindruckender Betrag in Höhe von rund 35.000 Euro für die Kinderkrebsstation des Universitätskrankenhauses Hamburg-Eppendorf gesammelt werden.

Das Beste: Der Blaue Ball wird auch im kommenden Jahr wieder im Grand Elysée zu Gast sein, um Menschen zusammenzubringen, die gemeinsam Großes bewirken wollen. Im nächsten Jahr findet der Ball am 6. April 2024 statt. Also unbedingt rechtzeitig Karten sichern!

Gastgeberin und Unternehmerin Christina Block – hier mit Sport-Moderator Gerhard Delling – freute sich über den gelungenen Abend im Grand Elysée, bei dem rund 35.000 Euro für die Kinderkrebsstation des UKE gesammelt wurden

NDR-Moderatorin Anna Planken und Enno Freiherr von Ruffin

Die Hot Banditoz Stars Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez


Fotos: Frank Nikisch, Jan-Rasmus Lippels

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT