Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

My Style: Filiz Christoph

11
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Filiz Christoph

Filiz Christoph

My Style

FILIZ CHRISTOPH

Classy with Coolness! Beauty-Unternehmerin Filiz Christoph begeistert uns mit ihrem individuellen Look und Eleganz mit edgy Twist!

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STIL: Mode ist für mich eine absolute Leidenschaft. Ich habe gar keinen klaren Stil. Ich erfinde mich jeden Tag neu, je nachdem ob die Sonne scheint, wie es mir geht und wie ich mich fühle. Dabei ist es mir wichtig, immer modern, weiblich und hip zu sein.
Filiz Christoph

Oben und oben links: Filiz in einer Lederjacke von Massimo Dutti. Grünes Longsleeve mit Stehkragen von Mango. Kurzer Volant-Rock von Zara. Cowboy-Boots aus der Türkei.

Ich habe gar keinen klaren Stil. Ich erfinde mich jeden Tag neu.

MY MUST-HAVES


Filiz Christoph

Filiz in einem rosafarbenen Top in zarter Crinkle-Optik von Zara und fließendem weißen Sakko mit Schalkragen von Zara.

MY ESSENTIALS

Hier findet Ihr Filiz Christoph in den Sozialen Netzwerken:

Hier gibt es mehr Infos zu Adam & Eve:

Hier bekommt Ihr weitere Infos zu Docboom:

Fotos: © Privat


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT