Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

My Style: Ines Thömel

11
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Ines Thömel

Ines Thömel

My Style

INES THÖMEL

Feminin & verspielt! Personal Style Strategist Ines Thömel inspiriert uns mit ihrem kreativen Stil, der sich in keine Schublade stecken lässt

Dress for Success! Ines Thömel weiß als studierte Modejournalistin und Redakteurin für Magazine wie Gala, Grazia oder Madame, wie wir mit unserem persönlichen Style auch beruflich ein Statement setzen können. Als Personal Style Strategist nutzt sie daher ihre langjährige Fashion-Expertise, um Frauen dabei zu helfen, ihren ganz individuellen Stil zu finden, um damit ihre Karriere auf ein neues Level zu heben und ihrer Persönlichkeit mehr Ausdruck zu verleihen. Ganz egal ob beim Kleiderschrank-Check, beim Curated Shopping oder Customized Styling – die Hamburgerin kreiert unverwechselbare Looks für Female Leaders, die so einzigartig sind wie ihre Trägerin. Auch mit ihrem persönlichen Signature-Look sorgt die 41-Jährige für Aufsehen und begeistert mit einem stylishen Mix aus femininen Silhouetten, extravaganten Eyecatcher-Pieces und gekonnten Stilbrüchen.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STIL: Feminine + playful! Ich habe großen Spaß an Mode, probiere viele Styles aus und überleg mir jeden Morgen: Wer will ich heute sein? Ich liebe Volants, munteren Nerd-Chic und gerne Teile, die „HIER“ schreien. Und ich liebe Brüche: Klobige chunky Boots zum luftigen Seidenkleidchen? Genau meins!
  • MEIN STIL-VORBILD: Tilda Swinton. Ich liebe ihren Stil, der bestimmt ist durch raffinierte Schnitte, Androgynität und Minimalismus. Ich habe auch ein Faible für ihr Signature-Piece: der Blazer mit kantigen Schulterpartien!! – Ihr Look ist einzigartig, unkonventionell und artifiziell – einfach toll!. 
Ines Thömel

Oben links: Ines trägt ein Kleid mit buntem Print von Closet. Goldene Logo-Creolen von Moschino.
Oben: Ines in einem Shirt mit “Mickey Mouse”-Print von H&M. Rote Bomber-Jacke von Zara. Streifen-Rock in Schwarz und Weiß von Arket. Lack-Boots mit Plateau von Dr. Martens.

Ich habe großen Spaß an Mode, probiere viele Styles aus und überleg mir jeden Morgen:
Wer will ich heute sein?

MY MUST-HAVES


Ines Thömel

Ines trägt eine grafisch gemusterte Schluppenbluse von Anna Sui und eine klassische schwarze Hose von Arket.

MY ESSENTIALS

WEITERE INFOS ZU Ines Thömel UND IHREN StyLE-COACHINGS ERHALTET IHR UNTER:

www.inesthoemel.de

Hier findet Ihr Ines Thömel in den Sozialen Netzwerken:

Fotos: © Maren Janning, Privat, PR


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT