Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

My Style: Jessica Hoyer

12
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Jessica Hoyer

Jessica Hoyer

My Style

JESSICA
HOYER

Classy & cool! Beauty-Unternehmerin Jessica Hoyer setzt auf einen lässigen Mix aus modischen Evergreens und stylishen Must-haves

Sleeping Beauty: Mit ihrem Label Bynacht schenkt uns Jessica Hoyer den perfekten Schönheitsschlaf! Gemeinsam mit einem Team von internationalen Experten hat die Gründerin eine echte Innovation entwickelt und auf den Beauty-Mark gebracht: Hightech-Gesichtspflege, die schlaffördernde Aromatherapie mit hocheffizienten Wirkstoffen kombiniert und unsere Haut über Nacht mit allem versorgt, was sie braucht, um am Morgen strahlend schön zu erwachen. Und genauso traumhaft wie ihre Beauty-Linie ist auch der Look der 41-Jährigen! Bei ihrem Signature-Style schwört die Hamburgerin auf einen nonchalanten Mix aus Design-Klassikern und Trend-Pieces, die jedem Outfit das besondere Etwas geben.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STIL: Ich bin eher der klassische Typ mit einem Schuss Bohème – ich fühle mich am wohlsten in zeitlosen Klassikern, die ich dann für mich mit Accessoires und besonderen Pieces mixe und daraus meinen Stil kreiere.
Jessica Hoyer

Oben links: Beauty meets Fashion! Bei der Präsentation ihrer Bynacht Produkte mixt Jessica ihre rockige Lederjacke von Acne Studios gekonnt zum romantischen Blümchenkleid – ein perfekter Stilbruch! Oben: Classy and chic! Zur Vernissage von Fotograf und Make-up-Artist Armin Morbach in Kooperation mit Occhio trägt Jessica einen klassischen Trenchcoat in elegantem Beige von Acne Studios.

Im Herbst stehen bei mir einige Termine und Reisen an, unter anderem nach Copenhagen und New York, wo es oft schon früh richtig kühlen Wind gibt. Hier laufe ich nach langen Meeting-Marathons dann oft direkt zum Dinner und brauche bequeme Schuhe, eine gut sitzende Hose, die auch nach Stunden nicht knittert, und eine warme Mütze. Der Rest kann dann je nach Anlass gewählt werden.

MY MUST-HAVES


Jessica Hoyer

Luxuriöse Bohomian-Vibes versprüht die farbenfroh gemusterte Tunika von Missoni, die Jessica stilecht mit opulentem Goldschmuck und lässigen Beach-Waves kombiniert.

MY ESSENTIALS

WEITERE INFOS ZU JESSICA HOYER UND BYNACHT FINDET IHR UNTER:

www.bynacht.com

Hier findet Ihr Jessica Hoyer und Bynacht in den Sozialen Netzwerken:

Fotos: © Privat


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT