Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

My Style: Ludmila Junghans

12
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Ludmila Junghans

Ludmila Junghans – Portupe'll

My Style

LUDMILA JUNGHANS

Fierce & feminin! Mit eleganten Styles und starker Attitude fasziniert uns Designerin Ludmila Junghans

Soft but strong! Fließende Stoffe und feminine Schnitte treffen auf rockige Leder-Accessoires – mit ihrem Label PORTUPE’LL setzt Designerin und Mode-Unternehmerin Ludmila Junghans auf individuelle Lieblingsstücke, die den persönlichen Stil der Trägerin perfekt unterstreichen. Hohe Qualität, faire Fertigung, Nachhaltigkeit und viel Liebe zum Detail gehören zur DNA der Slow-Fashion-Linie. Und auch bei ihrem persönlichen Stil setzt die 37-jährige Mode-Expertin auf Sustainability und das Capsule-Wardrobe Konzept ihrer Kollektion, mit dem sich einzigartige und zeitlose Looks für jeden Anlass kreieren lassen…

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STIL: Ich mag es immer, einen freien Raum für meine Kreativität zu haben. Das betrifft auch meinen Stil – die Grundlage bildet eine gute Basis, die sich je nach Situation, Laune oder Anlass mit gewissen stylischen Akzenten umspielen lässt. Grundsätzlich würde ich von einer Casual-Elegant-Basis ausgehen, die sich mit Hilfe von Accessoires und Schuhen in einen schicken, sportlichen oder romantischen Look leicht verwandeln lässt.
  • MEIN STIL-VORBILD: Ich finde den Stil von der Modeschöpferin Victoria Beckham und von der Bloggerin und Unternehmerin Olivia Palermo toll. Den Stil von Victoria Beckham liebe ich für seine Gradlinigkeit, Lakonie, Minimalismus und zeitlose Eleganz. Olivia interpretiert die etablierten Modetrends mit besonderem Charme und hat ihre eigene Handschrift darin. Dafür finde ich ihre Looks super.  
Ludmila Junghans – Portupe'll
Ludmila Junghans – Portupe'll
  • MEIN STYLING-TIPP: Mit einem auffälligen Accessoire erscheint sogar ein ganz gewöhnliches Outfit frisch und eindrucksvoll. Ich experimentiere gerne mit Kreolen, Ketten, Armbändern oder Gürteln. Meine goldene Regel – es dürfen maximal zwei Teile sein, die auffällig sind. Ansonsten würde der Look unruhig und zusammengewürfelt wirken. Mein zweiter Styling-Tipp, den ich sehr gerne anwende, ist ein Stilbruch im Look. Zum Beispiel ein Look, der ganz sicher für eine Begeisterung sorgt – ein luftiger Tütü-Rock, kombiniert mit Biker-Boots und Biker-Jacke. 

Ganz oben: Ludmila trägt einen Blazer von Portupe’ll und eine Palazzo-Hose von Portupe’ll. Gürtel von Portupe’ll. Tasche von Portupe’ll. Schuhe von Maison Baum. Oben rechts: Ludmila in einem Kleid mit Tüll-Rock und Bustier-Top von Portupe’ll. Lederjacke von Set. Biker-Boots von Massimo Dutti. Links: Ludmila in einem taillierten Rock von Portupe’ll und passendem Crop-Top von Portupe’ll. Nudefarbene Sandaletten von Nine West.

Ich liebe hohe Taille, lockeren bequemen Schnitt und geschmeidige hochwertige Stoffe. 

MY MUST-HAVES


Ludmila Junghans – Portupe'll

Ludmila trägt ein Kombi-Kleid aus fließendem Satin mit dazugehörigem Tütü-Rock von Portupe’ll. High-heels von Mango.

MY ESSENTIALS

MEHR INFOS ZU LUDMILA JUNGHANS und PORTUPE’LL BEKOMMT Ihr UNTER:

www.portupell.com

Hier findet Ihr Ludmila Junghans und Portupe’ll in den Sozialen Netzwerken:

Fotos: © Portupe’ll


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT