Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

My Style: Marina Zubrod

10
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Marina Zubrod

Marina Zubrod

My Style

MARINA ZUBROD

Creative Chic: Mit ihrem individuellen Mix aus Vintage- und Designer-Stücken inspiriert uns Mode- und Beauty-Unternehmerin Marina Zubrod

Stylishes Chamäleon! Bei Marina Zubrod wird es nie langweilig – weder bei ihrem Look, noch in ihrem Leben! 2019 hat die 32-Jährige ihr Naturkosmetik-Label Matica Cosmetics gegründet, das für seine handgemachten Produkte auf Basis von Bienenwachs bekannt ist. Ende 2020 kam dann ihr zweites Business-Baby dazu – ihre Schmucklinie Matica Jewellery, die aus zeitlosen Lieblingsstücken besteht und ebenso wie die Kosmetik in Hamburg von Hand gefertigt wird. Die Liebe zu hochwertiger Verarbeitung, Nachhaltigkeit und Design setzt sich auch im Stil der Unternehmerin fort. Mit Vintage-Lieblingen, Design-Klassikern und Fair-Fashion-Favorites hat sie sich einen Kleiderschrank voller einzigartiger Teile zusammengestellt, die sie gekonnt zu immer neuen Eyecatcher-Outfits kombiniert.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STIL: Mode ist für mich ein Weg zu experimentieren, zu spielen und Spaß zu haben, daher habe ich keinen einheitlichen Stil. Meine Outfits sind abwechslungsreich – trendy, verspielt, sportlich, elegant – ich trage viele Stile, da ich mich gerne der Situation und meinen Emotionen anpasse.
Marina Zubrod

Oben links: Marina in einem Rock von Become Chic. Sonnenbrille von Chloé. Tasche von Matica (Sample, daher noch nicht erhältlich). Schmuck von Inas Style. Schuhe von Gucci. Oben: Marina trägt Rock und Top von H&M Conscious. Tasche von Chanel – Secondhand via Luxussachen. Schmuck von Chanel, Hermès und Matica Jewellery. Schuhe von Chanel – Secondhand via Vite EnVogue.

Meine Outfitplanung fängt immer mit den Schuhen an und endet beim Schmuck, denn ich denke Outfits immer ganzheitlich und bin da sehr perfektionistisch.
Lieber lasse ich etwas weg, wenn ich mir unsicher bin, ob es passt.

MY MUST-HAVES


Marina Zubrod

Marina mit ihren Hunden Pompom und Simba in einer Bluse von H&M. Shorts von Wondaswim. Sonnenbrille von Burberry. Schuhe und Tasche von Balenciaga – Secondhand via Vite EnVogue.

MY ESSENTIALS

MEHR INFOS ZU MARINA ZUBROD und MATICA BEKOMMT Ihr UNTER:

www.matica-cosmetics.com

Hier findet Ihr Marina Zubrod und Matica in den Sozialen Netzwerken:

Fotos: Privat, PR


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.