Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

My Style: Sabine Enders

11
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Sabine Enders

Sabine Enders

My Style

SABINE ENDERS

Casual meets classy! Unternehmerin Sabine Enders begeistert uns mit einem Mix aus sportivem Chic und nonchalanter Eleganz

Mit easy Chic zum Erfolg! Sabine Enders ist langjährige Karrierefrau und war zuletzt als Geschäftsführerin eines großen Online-Händlers tätig. 2019 gründete die Mutter von drei Kindern schließlich ihre eigene Lifestylebrand Onedaybaby, die für entspannt-lässige und dabei qualitativ luxuriöse Produkte aus den Kategorien Beauty, Bed & Body steht. Und genauso relaxt und exklusiv wie die Kosmetik- und Homewear-Must-haves ihres Labels ist auch der Look der 53-Jährigen. Die Mutter von drei Kindern setzt im Alltag auf einen unkomplizierten Style, für den sie gekonnt Unisex-Pieces mit Design-Klassikern und luxuriösen Lieblingsstücken zu entspannt-eleganten Outfits kombiniert.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STIL: Classy, aber unkompliziert. Puristisch, eher sportlich als business – modern und zeitlos. Was ich trage muss 100% zu mir passen, ich greife immer wieder zu den gleichen Farben und auch zu sehr ähnlichen Styles. Klassiker in guter Qualität (immer auf der Suche nach dem besten weißen T-Shirt oder dunkelblauen Pullover) – einfach Teile, in denen ich mich wohl fühle. Ich schätze eigenständige Looks, die zeitlos modern sind. Ich mag Modisches, Lautes und vor allem Angestrengtes nicht.
  • MEIN STIL-VORBILD: Ein wirkliches Stil-Vorbild habe ich nicht, aber es gibt viele Frauen, deren Style ich großartig finde und die mich auch von ihrer Persönlichkeit her sehr inspirieren. Der Look von Lauren Hutton ist in meinen Augen ziemlich perfekt – natürlich und sehr eigen. Viele maskuline Styles, die sie auf ihre Weise feminin interpretiert. Eine wunderschöne und komplett alterslose Frau. Für die Authentizität, Schönheit und zeitlose Eleganz von Ines de la Fressange kann ich mich auch begeistern. 
Sabine Enders

Oben links: Sabine in einem weißen T-Shirt von James Perse. Gelbe Vintage-Lederjacke im Blouson-Stil aus Italien. Bundfalten-Hose von Closed. Vintage-Gürtel von Hermès. Schwarze “Croissant”-Bag von Fendi. Loafers mit goldenem Kette-Dekor von Claudie Pierlot. Oben: Sabine in einem weißen Hemd von Nili Lotan. Klassischer Trenchcoat von Burberry. Blaue Bootcut-Jeans von Closed. Sneakers von Autry.

Ich mixe gerne alt mit neu und habe viele persönliche Klassiker, die ich seit Jahren trage. Lieblingsteile, zu denen ich immer wieder greife und die ich immer wieder neu entdecke und interpretiere.

MY MUST-HAVES


Sabine Enders

Sabine mit einem Plaid von Onedaybaby. Weißes Hemd aus Organic Cotton Jeresy von Onedaybaby. Jog Pant von Onedaybaby.

MY ESSENTIALS

MEHR INFOS ZU Sabine Enders und one day Baby Ihr UNTER:

www.one-day-baby.de

Hier findet Ihr Sabine Enders und One Day Baby in den Sozialen Netzwerken:

Fotos: Privat, PR


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT