Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

My Style: Wendy Verdin-Kohlmeier

9
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Wendy Verdin-Kohlmeier

Wendy Verdin-Kohlmeier

My Style

WENDY VERDIN-KOHLMEIER

Classy meets cool!
Beauty-Unternehmerin
Wendy Verdin-Kohlmeier hat nicht nur ein Händchen für Make-up, sondern auch für Mode

Als Hair- Make-up-Artist und Inhaberin der Eppendorfer Beauty-Bar BEAUNIQUE weiß Wendy Verdin-Kohlmeier, was es für den einen perfekten Style braucht! Die 41-Jährige zaubert nicht nur traumhafte Beauty-Looks für ihre Kundinnen, sondern hat auch selbst einen einzigartigen Fashion-Stil. Dafür schwört die Mutter einer Tochter im Alltag auf schlichte Klassiker, denen sie mit individuellen Eyecatcher-Pieces ein stylishes Finish verpasst.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STIL: Ich würde mein Style eher als simple und classy beschreiben. Ich kaufe mir lieber zeitlose Kleidung als „trendige“ Must-haves! 
  • MEIN STYLING-TIPP: Don’t try it so hard! Ein Kleidungstück und/oder ein Accessoire sind die Hingucker – und nicht das ganze Outfit!
Wendy Verdin-Kohlmeier

Oben links: Sonnenbrille in Cat-Eye-Shape von Tom Ford. T-Shirt “Lili Revolution” von Anine Bing. Rock mit Leoparden-Muster von Urban Outfitters.
Oben rechts: Schwarzes Oberteil in Ripp-Optik von Jacquemus. Mom-Jeans in hellblauer Waschung von H&M. Weiße Sneakers von Nike.

 Ich würde mein Style eher als simple und classy beschreiben.

MY MUST-HAVES


Wendy Verdin-Kohlmeier

Grüner Wickelrock mit schwarzen Polka-Dots von Rock Ganni. Schwarzes Basic-Oberteil von Zara. Sonnenbrille von Tom Ford.

MY ESSENTIALS

3 Ein schlichtes schwarzes und weißes Oberteil – aka T-Shirt oder Top. 

MEHR INFOS ZU Wendy Verdin-Kohlmeier und Beaunique BEKOMMT Ihr UNTER:

www.beaunique.de

Hier findet Ihr WENDY VERDIN-KOHLMEIER UND BEAUNIQUE in den Sozialen Netzwerken:

Fotos: Privat


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.