Mrs.CITY Hamburg
You Are Reading

Food News im Januar 2024

16
FOOD, FOOD-NEWS

Food News im Januar 2024

Food News

JANUAR 2024

Cheers, New Year!

Den Geschmack des Winters fängt die Gewürzmanufaktur Fliegerlust mit der neuen Edition “Alm Rosi” ein, die jedes Käsefondue und Raclette perfekt verfeinert.

Natur pur!

Fischsauce ist aus der asiatischen Küche nicht wegzudenken. Allerdings ist sie dank langer Transportwege aus Fernost oft nicht gerade nachhaltig. Die österreichische Brand Genusskoarl will das nun ändern und präsentiert mit der „Bio-Fischauce“, die erste traditionelle Fischsauce in Bio-Qualität, die in Austria und Deutschland erhältlich ist. Beim neuen Genusserlebnis trifft feinster Bio-Alpenfisch aus dem malerischen Mariazeller Bergland auf Umami-Geschmack. Zum feinen Geschmack, sind Regionalität, die Verwendung von Bio-Fisch, die nachhaltige Nutzung des ganzen Fisches, minimaler, natürlicher und schonender Ressourceneinsatz und der Glocal-Ansatz zentrale Aspekte bei der neuen Bio-Würzsauce. Sie besteht rein aus zwei Ingredienzien: beste Bio-Forellen und -Saiblinge, sowie Vollsalz aus dem Salzkammergut – und sonst gar nichts. Ca. 10 €

Edles Duo

It’s Tea-Time…


Fotos: © PR

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT